Hallo ihr lieben!
In der letzten Zeit habe ich festgestellt wie Sinnvoll Partnerschaften sein können!
Daher habe ich bei mir im Forum einen extra VIP- Bereich eingerichtet der nur für meine Partner bestimmt ist. In diesem Bereich können sich meine Partner unter anderem austauschen und gegenseitig Helfen!
Desweitern kann ein Partner bei mir in einem für alle User Sichtbaren Bereich sein Forum mit Banner vorstellen.
Desweitern wird im Poratal mit einem Link auf die Partnerseite hingewiesen!
Wenn man mein Partner wird melde ich mich selsbtverständlich auch in den Foren meiner Partner an und versuche da so gut es geht an der Community teilzunehmen, was im gegenzug auch heisst das meien Partner an meiern Community teilnehmen sollten! Jeh mehr sie das machen desto mehr mach ich das auch! Der vorteil: mehr ideen für interessante Themen, mehr verschienden Meinung führt zu interessanten Diskusionen und wenn man sein Banner in die Sig packt ist es auch Sinnvoll oft zu posten, denn jeh öfter man postet desto öfter fällt die Sig auf und User gucken sich eure Seiten an und melden sich gegenbenfalsl auch an!
Also wer interesse hat kann sich gerne mein Forum ansehen (allerdings sieht man als Gast nicht alles) und sich dann bei mir hier melden!
www.jigoku.de.ms