xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Tipp: Forum bekannt machen und der Google PageRank

Das Forum für den Informationsaustausch unserer Mitglieder untereinander. Kein Support!

Moderator: Gytha

Tipp: Forum bekannt machen und der Google PageRank

Beitragvon Goldschmied am 04.12.2007 22:35

Hallo Ihr lieben,

viele von uns, wenn nicht alle :wink: versuchen Ihr Forum und somit die Linkadresse dahinter so bekannt wie nur möglich zu machen. Einen Guten Beitrag zu Thema "Forum bekannt machen" findet Ihr :arrow: HIER im Forum. Über welche Wege und Strategien sei hier mal egal. Einer der Indikatoren ist wo hoch und wie oft man im Index der Suchmaschienen gelistet wird. Wenn wir mal beim Branchenprimus Google bleiben ist ein weintere Indikator der so genante PageRank, eine Zahl zwischen Null und Zehn die angibt wie "wichtig oder unwichtig" eine Website ist.

Wie hoch dieser ist hängt, unabhängig von kostenloser oder Toplevel Domain, von euren Optimierungsarbeit ab, siehe Linktipp oben. Um euren PR zu überprüfen könnt Ihr bestimmte Websiten besuchen um darüber den PageRank abzufragen oder aber eine Toolbar benutzen der diese immer direkt anzeigt. Eine sehr gute die ich nutze, *eigenwerbung-mach* :roll: zeigt euch den PR nicht nur an sondern bringt euch per klick auch direkt zu Alexa. Alexa ist auch eine der wichtigsten Websites um mehr über die beliebtheit einer Seite zu erfahren, natürlich alles unter dem Gesichtspunkt der Suchmaschienenoptimierung !!!

Hier mal ein Bild auf dem man sieht wie die Toolbar den PR anzeigt:

Bild

Daneben kann man sich mit dieser Toolbar die Zeit auch mit über 1200 Radiosendern, Games vertreiben oder der Übersetzung ganzer Internetseiten ins Deutsche.. Wer glaubt eine Gratis Domain kann keinen hohen PR bekommen kann sich ja mal meinen 3 PR ansehen, vorher war es mal ein 4er.. http://wwww.Goldschmiedeforum.de.vu :arrow:

Mehr Informationen zu den Funktionen der Toolbar und Fotos findet Ihr :arrow: HIER im Supportforum. Auch Fragen zu dieser könnt Ihr dort stellen. Ach ja den Download für Firefox und den IE findet Ihr natürlich auch dort..

So das soll es von meiner Seite aus gewesen sein :-)

Lieben Gruß
Goldschmied

:arrow: Schmuck-Forum...

mit Journal, Galerie, illustrierten Anleitungen und vielen anderen interessanten Rubriken, sucht Partner die eine aktive Rubrik zum Thema Schmuck, Fashion, Lifestyle ect pp in ihrem Forum betreiben. Art und weise der Zusammenarbeit wird per PN geklärt. Also bitte fleißig melden ;-)
Meine Projekte: .
Mein Schmuck-Forum
und mein Schmucklexikon
You.wellBar - Our Toolbar Bild
Bild
Bild Mehr Infos findet Ihr -> HIER Bild
Spiele, online Radio & TV, E-Mail-Melder, Webseiten übersetzen,
PDF Konverter, Grußkarten, 6 Messenger: z.B. ICQ, MSN, AIM usw.
Goldschmied
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon ©din am 10.12.2007 17:57

habe auch ein kleins forum, wo man seines reinsetzen kann.
http://werbung.bboard.de

Ansonsten empfehle ich noch: http://onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php

Ist ohne Anmeldung etc.

Mfg
Odin
©din
Kaiser
Kaiser

Zurück zu Forentalk