Bisher habe ich hier alle meine Problemchen über die Suchfunktion lösen können. Aber diesmal komme ich nicht weiter, es tut mir also Leid, dass ich ein Thema eröffne, ich habe aber nichts passendes gefunden im Thema phpbb3.
Also. Ich kann mich einfach nicht automatisch einloggen. Jedesmal, wenn ich mein Forum aufrufe, muss ich Buchstabe für Buchstabe neu eintippen. Das einzige, was automatisch erscheint, wenn ich den ersten Buchstaben meines Benutzernamens eingebe, ist eine mittlerweile lange Liste mit meinem Benutzernamen, immer wieder derselbe, die Liste hat so ca. 15 mal Uddi Uddi Uddi Uddi etc. und ich darf mir dann eine Uddi aussuchen *freu freu*. Passwort muss ich dann komplett selber eingeben.
Ich habe in meinem Browser (mozilla firefox) eingestellt, dass er Cookies akzeptiert. Auch habe ich eingestellt, dass er bitteschön Passwörter speichern soll
Ich möchte das gern so haben wie in meinem anderen Forum, da geh ich nur auf die Startseite, NAme und Passwort steht alles schon da und ich brauche nur noch Login zu klicken, das wars
Achso, Link zum Forum ist in meiner Signatur