xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Beiträge gelöscht vom Mod.

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon Faltenmutti » 22.03.2008, 22:00

Hallo Chris,
ein Modi hat ausversehen wenige Beiträge bei mir im Forum gelöscht.
Wie kann ich diese wieder herstellen? Oder kann ich das gar nicht? Help :cry:
Liebe Grüsse von Faltenmutti mit ihrem Forum
http://www.faltenhunde-forum.de
Benutzeravatar
Faltenmutti
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 174
Registriert: 20.06.2007, 17:23
Wohnort: NRW

Re: Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon Blackmore » 23.03.2008, 08:48

Nein, die kannst du nicht mehr wiederherstellen.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon Supporter » 23.03.2008, 10:28

Naja, es geht schon, aber nur über ein Backup. Und dann kann man nicht nur bestimmte Beiträge auswählen, sondern das ganze Forum. Das heisst, das Forum auf dem Stand von vor 1-2 Tagen.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon Blackmore » 23.03.2008, 10:57

Klar, aber das meinte er ja bestimmt nicht.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon Supporter » 23.03.2008, 11:13

Vielleicut nicht. Aber vll ist das für ihn eine Alternative. Darum erwähnte ich das.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon whitebuffalo » 23.03.2008, 13:35

in diesem Fall ist das Kind ja schon im Brunnen.

Damit es bei mir dazu erst garnicht kommt, hab ich grundsätzlich den Moderatoren das Recht zum löschen von Beiträgen genommen.
Die können Themen oder Beiträge, die nicht geeignet für das Forum sind, zunächst in einen speziellen Bereich verschieben, der nur dem Team zugänglich ist.

Dort kann dann entsprechend weiter damit verfahren werden.

Find ich ne gute zusätzliche Sicherung für ein versehentliches löschen.

Was weg is, is weg...

Gruß
Wolfgang
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.11.2006, 12:07
Wohnort: Ostfriesland

Re: Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon Faltenmutti » 25.03.2008, 08:58

Hey das ist eine gute Idee, dann mache ich mich mal schnell dran,damit nicht wieder was weg ist :mrgreen: , danke Euch :wink:
Liebe Grüsse von Faltenmutti mit ihrem Forum
http://www.faltenhunde-forum.de
Benutzeravatar
Faltenmutti
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 174
Registriert: 20.06.2007, 17:23
Wohnort: NRW

Re: Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon goobloy » 09.06.2008, 15:18

Ich habe auch aus versehen gerade einen Beitrag gelöscht, den ich eingentlich verschoben haben, aber vergessen hatte das Häkchen für den Link zu entfernen.
Nachträglich wollte ich halt den alten Standpunkt löschen und dabei ist mir nun beides Flöten gegangen... :cry:
Was mach ich nu?
Ein komplettes Backup?
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon chris » 09.06.2008, 15:49

wegen 1 beitrag ein backup ist ein wenig übertrieben ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Beiträge gelöscht vom Mod.

Beitragvon goobloy » 09.06.2008, 17:50

find ich ja auch, ist zwar ärgerlich weil es ausgerechnet eine Forenpartnerschaft betrifft aber deswegen ein Backup wäre echt übertrieben :biggrin:
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste