erst mal vorweg: Sehe ich das richtig, dass man an die eigentlichen Templates nicht rankommt, also diese nicht ändern kann?
Meine konkrete Frage: Ich habe das Style NWO_Red. Dort ist es leider so, dass links neben jedem Beitrag
"Registriert: Do 19. Jun 2008,
01:52
erscheint.
Es ist aber ja total sinnlos, beim Registrierungsdatum noch die Uhrzeit hinzu zuschreiben. Außerdem nimmt diese Info nun 3 Zeilen in Anspruch, was kurze Postings unnötig verlängert.
Daher habe ich versucht, in den Bordeinstellungen das Datumsformat zu ändern. Leider wird dieses geänderte Format aber nur angezeigt, wenn man *nicht* eingeloggt ist (was meiner Meinung nach ein Bug ist), und außerdem wird das geänderte Format dann auch z.B. oben rechts bei der "aktuellen Zeit" angezeigt.
Ich hätte gerne entweder die Uhrzeit bei "registriert seit ..." weg, oder sonst die ganze Zeile. - Ich hoffe, das geht irgendwie?
Danke schon mal!
Elke
http://www.iphpbb3.com/forum/43605876nx ... ag-t1.html
(Wie gesagt, man sieht es nur, wenn man angemeldet ist, weil ich unter Datumsformat gerade die Anzeige probeweise gelöscht habe.- Werde Test-User auch gerne wieder löschen.