xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon chris » 06.05.2012, 17:29

ich werd mir was überlegen damit die werbung nicht die performance runterzieht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon lebenslagen » 11.05.2012, 07:22

Danke;
lebenslagen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 224
Registriert: 04.11.2011, 22:54

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon lebenslagen » 18.05.2012, 20:12

Gibt es schon eine Lösung?
Weil zuvor klappte dies ja auch (inkl. Werbung die lt. Mitglieder tw. auch angeklickt wird)
Nur einige User haben echte Problme mit der Seite
lebenslagen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 224
Registriert: 04.11.2011, 22:54

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon chris » 19.05.2012, 17:24

leider nicht, bin noch auf der suche nach einer lösung
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon morpheus » 24.05.2012, 19:24

da reihe ich mich mal ein chris,seit mein forum seit einigen tagen nicht mehr werbefrei ist haut die perfomance nicht mehr hin.
die ladezeiten sind schon ziemlich beschxxxx....und sollte wirklich behoben werden. :(

danke...mfg
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon lebenslagen » 18.06.2012, 00:51

Schubs - wie schaut es aus?

Ich frage deswegen nach; weil meine Mitglieder meinen; es ging zuvor ja auch; falls da ne Umstellung war
lebenslagen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 224
Registriert: 04.11.2011, 22:54

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon lebenslagen » 16.07.2012, 06:21

Bitte Chris (Team),
nehmt Euch des Problems an,
denn ich bekomme nach wie vor das feedback von Usern, daß die Performance mitunter ... ja...

Seitenaufbau tw. nicht vorhanden, Schreiben/Antworten nicht möglich, da die Buchstaben hinterherhinken usw.

Der Benutzer als Fehlerquelle, ebenso veraltete/überladene Systeme können ausgeschlossen werden, da diese User in anderen Foren ohne Probleme schreiben/arbeiten können,
bzw. selber Foren (bei anderen Hostern) betreiben.

Mit rund 20-25% Betroffenen (bei ca. 40 Mitgliedern) ist das doch eine (zu) hohe Rate.
Leider kann nicht verifiziert werden, wann, wie das alles auftritt
(Forum: Lebenslagen)
(Feedback steht tw. im Off-Topic&Hilfe -> Hilfe&Verbesserungen)
lebenslagen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 224
Registriert: 04.11.2011, 22:54

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon chris » 16.07.2012, 16:55

der verzweiflung nahe habe ich nun einen lösungsansatz gefunden... bitte um feedback wies läuft
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon chris » 16.07.2012, 17:56

so nochmal geändert, mache das jetzt ganz simpel, ist am kompatibelsten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Erreichbarkeit so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Beitragvon lebenslagen » 16.07.2012, 22:41

Okay, ich frage bei denjenigen nach, die Probleme hatten
Feedback binnen einer Woche
lebenslagen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 224
Registriert: 04.11.2011, 22:54

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron