xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum-Name in der Internet-Adresse nachträglich ändern

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Forum-Name in der Internet-Adresse nachträglich ändern

Beitragvon Novemberstern » 24.07.2015, 16:52

chris hat geschrieben:ist geändert, du musst nur noch den forencache leeren

Danke, super! :zustimm:
Novemberstern
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2010, 16:29

Re: Forum-Name in der Internet-Adresse nachträglich ändern

Beitragvon Breiti » 22.03.2018, 14:39

Hallo Chris,

ich hänge mich mal hier mit an und hätte auch eine große Bitte wegen umschreiben.

Könntest Du bitte ssg.iphpbb3.com in breitis-treffpunkt.iphpbb3.com ändern.

Mein Verein will die Seite nicht offiziell betreiben (befürchten zuviel Aufwand) und deswegen möchte ich sie privat für unsere Gruppe anbieten :)

Wäre ganz, ganz super toll von dir :ja:

Viele Grüße

Dirk
Breiti
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2018, 14:30

Re: Forum-Name in der Internet-Adresse nachträglich ändern

Beitragvon chris » 23.03.2018, 08:21

erledigt :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forum-Name in der Internet-Adresse nachträglich ändern

Beitragvon Breiti » 23.03.2018, 09:01

SUPER!!!!

Vielen lieben Dank, dann kann es weiter gehen :ja: :ja: :ja:

Ein schönes Wochenende

Dirk
Breiti
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2018, 14:30

Re: Forum-Name in der Internet-Adresse nachträglich ändern

Beitragvon Maja » 04.05.2020, 14:57

Hallo!

So, da ich diesen Thread nun entdeckt habe und kein neues Forum installieren konnte und noch ein altes inaktives Forum besitze und mir es in den Fingern juckt, möchte ich mein altes Forum auch gerne thematisch umschreiben lassen.

Das ist nun folgendes Forum: https://beardedcollies.iphpbb3.com/

und das soll "hochsensibilitaet-treff" lauten.

Herzlichen Dank!
Maja
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.04.2013, 12:49

Re: Forum-Name in der Internet-Adresse nachträglich ändern

Beitragvon Maja » 04.05.2020, 14:58

Hallo!

So, da ich diesen Thread nun entdeckt habe und kein neues Forum installieren konnte und noch ein altes inaktives Forum besitze und mir es in den Fingern juckt, möchte ich mein altes Forum auch gerne thematisch umschreiben lassen.

Das ist nun folgendes Forum: https://beardedcollies.iphpbb3.com/

und das soll "hochsensibilitaet-treff" lauten.

Herzlichen Dank!
Maja
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.04.2013, 12:49

Re: Forum-Name in der Internet-Adresse nachträglich ändern

Beitragvon Novemberstern » 05.07.2021, 14:35

Hallo chris,

ist eine nochmalige Änderung meiner Forums-URL Adresse von

https://tvforum-lesbische-serien-und-me ... 132nx52154

in

https://queer-media-community.iphpbb3.com

möglich?

Vielen Dank im Voraus!
Novemberstern
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2010, 16:29

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron