xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

HTML-Codes gehen nicht???

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon DarkSat » 01.06.2016, 15:54

Sorry aber ich verstehe das nicht kannst du mir ne Beispiel machen werde dir dankbar sein, in mein alten Forum Brauchte nur auf HTML zu klicken das Script da zwischen und hat schon alles selber gemacht, also bitte mach mir ne Beispiel auf die Seite das du mir gegeben hast kann man nicht wissen wo die Script tun sollen nicht mal ein Beispiel. Danke
DarkSat
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2016, 11:39
Wohnort: NRW

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon friendly » 01.06.2016, 16:34

Das mit der Uhr in dem Link oben ist doch ein Beispiel. Und statt dem Code nimmst du einfach deinen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon DarkSat » 01.06.2016, 17:28

Du meinst so das machen:

<script><iframe width="100%" height="20" marginwidth="0" marginheight="0" hspace="0" vspace="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.dreambox.it/news/allnewsbar.php?cm=3399FF&cd=FFFF00&ct=FFFFFF&ch=00FFFF&vl=200&ln=http://&lk=http://"></iframe><script>

welche Code kommt vor und am ende das script was ich gepostet habe?
DarkSat
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2016, 11:39
Wohnort: NRW

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon friendly » 01.06.2016, 19:02

genau den Code mein ich! Du machst alles genau so wie in dem Beispiel, tauscht nur deinen Code mit dem der Uhr aus (den meine ich: <script>
var speed = 1000;
var tid = 0;)
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon DarkSat » 01.06.2016, 20:13

aber wenn ich tausche das Code mit meine geht auch nicht, ich habe mein Code mit den vom Uhr getauscht aber es geht nicht,habe einfach das Uhr Code weg und habe meine drauf gemacht geht leider nicht so habe ich gemacht:

<iframe width="100%" height="20" marginwidth="0" marginheight="0" hspace="0" vspace="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.dreambox.it/news/allnewsbar.php?cm=3399FF&cd=FFFF00&ct=FFFFFF&ch=00FFFF&vl=200&ln=http://&lk=http://"></iframe>

aber es kommt trozdem die News nicht es kommt nur raus mein Code Script mehr nicht, mach du das mal bitte wie du meinst mit mein Code und ich kopiere das hier und tu im Forum mal gucken ob das geht danke 8)
DarkSat
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2016, 11:39
Wohnort: NRW

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon friendly » 01.06.2016, 23:47

Ok, ich glaube so wird das nichts...
Entweder richtet Chris dir das ein, oder ich mach das, dafür musst du mir aber einen Testuser erstellen mit vollen Admin-Rechten: iphpbb3com-phpbb3-f27/wie-erstelle-ich-einen-testuser-t8208.html
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon DarkSat » 02.06.2016, 10:01

Ne ist schon ok lass das danke trozdem ich finde das schon Raus, ich dachte einmal das mir zu zeigen wehre gut gewesen.Ciao
DarkSat
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2016, 11:39
Wohnort: NRW

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon DarkSat » 06.10.2020, 16:29

Hallo chris ich habe ne frage, als ich das forum gemacht habe konnte ich bilder einfügen auf die startseite des forum beispiel:
Dreambox dazu habe ich ein bild von dreambox gemacht
und hat alles super gklappt,
jetzt wenn ich auf foren verwalten gehe und dort wo die kategorie sind und will ich ein bild einfügen oder entferen sagt der mir immer:
Warnung
Die angegebenen Passwörter stimmten nicht überein.
Das angegebene Forum-Bild existiert nicht

ob wohl ein Bild schon drin ist
auch wenn ich eine neues bild einfüge möchte kommt immer diese warnung, ich gebe auch das passwort von mir und danach kommt nur das:
(Das angegebene Forum-Bild existiert nicht )
mache ich was falsches vierleicht oder was kann das sein?
danke im voraus
mein forum adresse ist:
https://satdarkworld.iphpbb3.com/forum/ ... 960nx61627
DarkSat
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2016, 11:39
Wohnort: NRW

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon chris » 30.10.2020, 11:33

dein browser füllt wahrscheinlich die felder mit dem passwort automatisch aus, das musst du manuell rauslöschen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon DarkSat » 31.10.2020, 20:59

ok danke für das info aber von wo muss ich das löschen ? auch wenn ich das passwort lösche kommt trozdem das bild existiert nicht obwoll schon das bild 1 jahr drin ist,wenn ich ein forum noch dazu einfüge möchte auch wenn ich kein bild einfüge kommt immer das gleiche das bild existiert nicht, am anfang hatte ich diese problem nicht komisch ,naja danke erstmal hoffe das ich das hinbekomme
DarkSat
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2016, 11:39
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron