xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Board einstellungen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Beitragvon chris » 19.11.2007, 09:15

du brauchst die gruppe mitglieder echt nicht. nimm dafür die gruppe registrierte benutzer. schau mal nach ob deine user jetzt immer noch fremde beiträge editieren können
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Mike » 19.11.2007, 11:21

Danke Chris ...aber leider können sie es immer noch. Ich finde den Fehler einfach nicht.

Wollte es so machen das man sich auf dem Board registriert dann eine Bewerbung schreibt und dann für das gesamte Forum frei geschaltet wird. Wenn die Bewerbung stimmt.

Aber die anderen User könne die beiträge der anderen ändern :(

Wäre schön wenn es da ne lösung gibt

http://www.iphpbb.com/forum/index.php?n ... 0722nx3191

MfG
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2007, 11:32

Beitragvon chris » 19.11.2007, 12:00

sag mir mal bitte einen benutzer der das kann. hab 2 probiert und konnte nichts bearbeiten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Mike » 19.11.2007, 16:22

Also ich hab das gerade probiert. Bin im Admin bereich und bin dann auf User Roan gegangen. Habe seine rechte übernommen und der konnte die sachen alle ändern.

Mach ich irgendwas falsch?

Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie man das machen kann, dass sich die leute im Forum registrieren ...aber die registrierten User nicht alle Foren sehen sondern nur die öffentlichen. Aber einige registrierten sollen halt alles sehen.

Also der User Lance wenn ich seine Rechte übernehme kann auch die sachen überschreiben vom Admin im öffentlichen bereich.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen wenn ich die rechte von einem übernehme...kann er nur die sachen vom Admin überschreiben die anderen nicht^^
Ich hab keinen Plan

http://www.iphpbb.com/forum/index.php?n ... 0722nx3191

MfG
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2007, 11:32

Beitragvon chris » 19.11.2007, 17:07

hab beide user probiert und konnte rein gar keine topics ändern. du könntest mal die user fragen ob sie wirklich alles editieren können
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Mike » 19.11.2007, 17:24

ok danke dir werde ich machen

MfG
Mike
Mike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2007, 11:32

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron