xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum down

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Forum down

Beitragvon streunerhof » 14.09.2013, 11:14

Liebe wilde HIlde, ich jammere erstens nicht und zweitens warte ich schon seit gestern Nachmittag hier auf eine Reaktion. Wenn der Server down ist, ist er down, da beißt die Maus keinen Faden ab. Mein Telefon glüht zwar deshalb und ich komme zu nichts im Haushalt, aber mit Verlusten muß gerechnet werden.

Nur Chris oder wenigstens jemand aus seinem Team hat bisher in den über sechs Jahren, die ich nun schon dabei bin, kurz mal Bescheid gegeben.
streunerhof
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 20.03.2013, 20:11

Re: Forum down

Beitragvon Die_wilde_Hilde » 14.09.2013, 11:16

hübi hat geschrieben:
Die_wilde_Hilde hat geschrieben:Schon komisch, das einige von euch schon nach einer Stunde am jammern sind. :roll:


Eine Stunde!!!!???? Guck mal auf die erste Seite. Das ist kein Jammern - nur eine Feststellung! :P


Ja, eine Stunde

iphpbb3com-phpbb3-f27/forum-ist-nicht-erreichbar-t10945.html

:mrgreen:
Benutzeravatar
Die_wilde_Hilde
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 14.09.2013, 11:08
Wohnort: Scharnebeck

Re: Forum down

Beitragvon streunerhof » 14.09.2013, 11:17

Das ist die Unsitte einfach neue Threads zu eröffnen ohne nachzugucken, ob es dazu schon was gibt. Das habe ich vielleicht gefressen. :roll:
streunerhof
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 20.03.2013, 20:11

Re: Forum down

Beitragvon Die_wilde_Hilde » 14.09.2013, 11:20

streunerhof hat geschrieben:Liebe wilde HIlde, ich jammere erstens nicht und zweitens warte ich schon seit gestern Nachmittag hier auf eine Reaktion. Wenn der Server down ist, ist er down, da beißt die Maus keinen Faden ab. Mein Telefon glüht zwar deshalb und ich komme zu nichts im Haushalt, aber mit Verlusten muß gerechnet werden.

Nur Chris oder wenigstens jemand aus seinem Team hat bisher in den über sechs Jahren, die ich nun schon dabei bin, kurz mal Bescheid gegeben.


Lieber Streuner. Du musst dich doch nicht gleich angesprochen fühlen.
Dann lasse das warten doch einfach. Dann mach den Haushalt. PC aus und gut.

Ich bin auch schon über 6 Jahre dabei und mir konnte immer gut geholfen werden.
Aber das lange dabei sein ist sicher kein Kriterium das einem schnell geholfen wird. ;-)
Außerdem haben die Mods auch noch andere Dinge zu tun. DIE haben nämlich auch noch ein reales Leben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Die_wilde_Hilde
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 14.09.2013, 11:08
Wohnort: Scharnebeck

Re: Forum down

Beitragvon hübi » 14.09.2013, 11:23

Die_wilde_Hilde hat geschrieben:Mein Vorschlag: raus an die frische Luft, einige von euch scheinen schon länger keine mehr abbekommen zu haben. :mrgreen:


Nun werd mal nich komisch!!!! :twisted:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Forum down

Beitragvon Die_wilde_Hilde » 14.09.2013, 11:24

streunerhof hat geschrieben:Das ist die Unsitte einfach neue Threads zu eröffnen ohne nachzugucken, ob es dazu schon was gibt. Das habe ich vielleicht gefressen. :roll:


Mal abgesehen davon Freds zu erstellen wo es schon ein Thema von gibt.
Da ich berufstätig bin, habe ich das nicht funktionieren meines Forum erst Abends gemerkt. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, sofort ins Support Forum zu rennen. Nachdem es heute immer noch so ist, dachte ich mir, schaue ich mal nach und bin froh das es nicht nur mein Forum ist. :-)
Benutzeravatar
Die_wilde_Hilde
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 14.09.2013, 11:08
Wohnort: Scharnebeck

Re: Forum down

Beitragvon hübi » 14.09.2013, 11:25

Die_wilde_Hilde hat geschrieben:Nachdem es heute immer noch so ist, dachte ich mir, schaue ich mal nach und bin froh das es nicht nur mein Forum ist. :-)


:lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Forum down

Beitragvon forenkatze » 14.09.2013, 11:27

Bei mir geht seit gestern Mittag nix mehr. Hab aber einfach nur gewartet, ob sich das gibt. Erst heute Morgen hab ich mich dann hier im Forum gemeldet. Denke nicht, dass das jammern ist.

Habe den anderen Thread genommen, weil er gleich vorne stand, als ich die Site aufgerufen hatte. Dachte, da bin ich richtig. Dass es diesen hier gibt, wusste ich nicht und ich hab ehrlich gesagt auch nicht weiter gesucht, weil ich ja dachte, der richtige ist schon gefunden.
forenkatze
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2013, 09:23
Wohnort: Hoffenheim

Re: Forum down

Beitragvon hübi » 14.09.2013, 11:27

Jetzt aber in die Sonne und frische Luft tanken! :P :mrgreen:

Alles wird gut! :ja:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Forum down

Beitragvon Die_wilde_Hilde » 14.09.2013, 11:31

forenkatze hat geschrieben:Bei mir geht seit gestern Mittag nix mehr. Hab aber einfach nur gewartet, ob sich das gibt. Erst heute Morgen hab ich mich dann hier im Forum gemeldet. Denke nicht, dass das jammern ist.

Habe den anderen Thread genommen, weil er gleich vorne stand, als ich die Site aufgerufen hatte. Dachte, da bin ich richtig. Dass es diesen hier gibt, wusste ich nicht und ich hab ehrlich gesagt auch nicht weiter gesucht, weil ich ja dachte, der richtige ist schon gefunden.


Du musst dich jetzt nicht rechtfertigen, alles ist gut. :-)
Benutzeravatar
Die_wilde_Hilde
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 14.09.2013, 11:08
Wohnort: Scharnebeck

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron