xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mod wird beim posten rausgeschmissen.....

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Mod wird beim posten rausgeschmissen.....

Beitragvon Luna16604 » 16.11.2007, 19:26

Bitte Hilfe! Ich bin schon alles an Einstellungen durchgegangen, ich finde den Fehler nicht!
Meine Moderatorin kriegt beim Posten komischerweise immer das angezeigt:

Die Webseite ist abgelaufen.



Wahrscheinlichste Ursache:
Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie sie erneut herunterladen.


Mögliche Vorgehensweise:


Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Aktualisieren", um die Seite neu zu laden. Anschließend müssen Sie eventuell erneut auf die spezielle Webseite navigieren, bzw. die Informationen erneut eingeben.





Weitere Informationen




Betrifft das Forum: http://www.iphpbb.com/forum/index.php?n ... aab73f564a

Kann mir da bitte jemand helfen? Danke!
Liebe Grüße, Dagmar und 12 Pfoten
Luna16604
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2007, 07:19
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Supporter » 16.11.2007, 19:55

Öhm, das liegt wohl eher am PC/Browser Deiner Moderatorin. Vielleicht blockt eine Firewall, oder eine Einstellung das fehlerfreie Laden...
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon Luna16604 » 17.11.2007, 08:26

Hm.....vorher gings nämlich bei ihr......
Ich hab sie nämlich versehentlich gebannt, weil ich ihre IP mit jemand unerwünschten verwechselt habe.....habs wieder rausgenommen, ist mir noch eingefallen.
Aber kann nicht sein, bei mir geht ja auch alles, IE und Firefox und auch verschiedene Anbieter, aon und T-Mobile....

Es kann dann wirklich nur noch von ihr her sein, daß sie vielleicht versehentlich was verstellt hat...

Danke für die schnelle Antwort Chris!! Werd sie gleich mal anrufen und mit ihr die Einstellungen durchgehen bevor sie das macht... :machkaputt:
Liebe Grüße, Dagmar und 12 Pfoten
Luna16604
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2007, 07:19
Wohnort: Niederösterreich


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron