Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
||

lebenslagen hat geschrieben:Trotzdem das einem Forum nur Zugang für Admins/Mods/Mitglieder/Coppa-Mitglieder ist,
können Kürzlich registrierte Benutzer da reinmaschieren; was nicht Sinn de Sache ist
Jetzt bin ich nochmals die Einstellungen für Foren/Benutzerberechtigung (Gruppen) durchgegangen - finde aber nichts, demnach ich das richtig stellen könnte.

lebenslagen hat geschrieben:Und wo kann ich den Board-Contact ; Board-email ändern?
Die steht teilweise noch auf der erstanmeldungs e-mail adi (xxxxx@rocketmail), hat sich aber auch bei Änderunge der e-mail adi von "User "Lebenslagen" auf "forum.lebenslagen@gmail.com" nicht geändert (Siehe Extra->BEgrüßungs e-mail)
Dies ist insoweit relevant, als die Rocketmail-adresse auf ein Facebookprofil verweist, was ich nicht will, diese aber mitgeschickt wird, wenn die bestätigungsmail raus ist

lebenslagen hat geschrieben:Leider finde ich auch beim Chat keine Einstellung, um den Kürzlich registrierte Benutzer diesen zu verwehren

friendly hat geschrieben:lebenslagen hat geschrieben:Trotzdem das einem Forum nur Zugang für Admins/Mods/Mitglieder/Coppa-Mitglieder ist,
können Kürzlich registrierte Benutzer da reinmaschieren; was nicht Sinn de Sache ist
Jetzt bin ich nochmals die Einstellungen für Foren/Benutzerberechtigung (Gruppen) durchgegangen - finde aber nichts, demnach ich das richtig stellen könnte.
Adminbereich --> Benutzer und Gruppen --> Gruppenspezifische Forenrechte --> Gruppe auswählen --> entspr. Forum wählen --> "Kann Forum sehen" und "Kann Forum lesen" auf Nein stellen

friendly hat geschrieben:lebenslagen hat geschrieben:Leider finde ich auch beim Chat keine Einstellung, um den Kürzlich registrierte Benutzer diesen zu verwehren
Adminbereich --> Benutzer und Gruppen --> Gruppenrechte --> Gruppe auswählen --> "mChat" klicken --> "kann mChat" benutzen auf Nein setzen

friendly hat geschrieben:lebenslagen hat geschrieben:Und wo kann ich den Board-Contact ; Board-email ändern?
Die steht teilweise noch auf der erstanmeldungs e-mail adi (xxxxx@rocketmail), hat sich aber auch bei Änderunge der e-mail adi von "User "Lebenslagen" auf "forum.lebenslagen@gmail.com" nicht geändert (Siehe Extra->BEgrüßungs e-mail)
Dies ist insoweit relevant, als die Rocketmail-adresse auf ein Facebookprofil verweist, was ich nicht will, diese aber mitgeschickt wird, wenn die bestätigungsmail raus ist
Adminbereich --> Board-E-Mails

friendly hat geschrieben:Sagen dir das denn User oder testest du das mit einem Testuser?

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast