Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
||

user hat geschrieben:Wieso kann ich unter aktive Themen, die Themen, in die ich mich einmal eingeloggt habe, sehen, meine eigenen aber nicht?
Ich hat geschrieben:Betreff: Aus: User-Such-ThreadUser hat geschrieben:Jemand schrieb das mit der Vermutung, ... Ich weiß nicht mehr, wer das war.
[off-topic]Upps, irgendwie ist hier gerade ein Fehler passiert; ich hatte plötzlich irgendwas in meinem Beitrag stehen, was da nicht hinein gehörte ... und nun isses wech. :kopfkratz:[/off-topic]
Beschreibe mir das bitte, weil so nen ähnlichen Fehler haben wir schon im Fehlermeldungsthread stehen;
je genauer du es beschreiben kannst, umso besser
User hat geschrieben:Ich weiß nicht, was da passiert ist. Ich schrieb etwas, schickte ab und plötzlich stand da ein Satz, den ich gar nicht geschrieben hatte. Vor lauter Schreck hab ich den sofort gelöscht und das OT hingesetzt.

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast