xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Styles (entpacken)

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Styles (entpacken)

Beitragvon Paolo am 11.05.2008 14:39

Hallo,
Ich hab mal ne frage, ich habe styles von phpbb3 gefunden. Die Kann man auch Downloaden, aber wenn ich sie Downloade dann kriege ich so ein Entpack Datei, da sind Bilder wie Buttons vom Styles drauf und so. Und meine frage ist, kann ich so einen Style bei mir irgendwie es rein stellen?

Hier mal den Link:
http://demo.phpbb3styles.net/X-Treme+Red

Und ganz oben steht dann Downloaden, ihr könnt es ja mal selbst nach sehen denn wenn ihr auf Download klickt dann downloaded ihr so nen Entpack datei.

Bild

mfg
Paolo

P.S. Kann ein Vorschau bild rein machen, was alles beim Entpack datei drin steht.
Paolo
Jungspund
Jungspund

Re: Styles (entpacken)

Beitragvon Forza SVE am 11.05.2008 15:43

Hallo,

Du kannst nur die Styles verwenden, die ´hier bereits installiert sind. Also eigene Styles downloaden und einstellen geht nicht.
Aber Subsilver 2, prosilver usw. kann man wunderbar seinen wünschen selber anpassen.
Forza SVE
Routinier
Routinier

Beitragvon Paolo am 11.05.2008 15:50

Oh schade, aber naja. Danke. :P

Das blöde daran ist das es nur 5 Styles zum Installieren gibts.

mfg
Paolo

EDIT:
Ich habe mal wieder bei Styles nach geguckt. Und ich habe gesehen das unten stand "Neuen Style erstellen".
Aber Subsilver 2, prosilver usw. kann man wunderbar seinen wünschen selber anpassen.

Kann man da drin das machen?

Und noch was, was muss man bei Copyright rein schreiben?
Paolo
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Blackmore am 11.05.2008 16:58

Finde übrigens auch, dass man mehr Styles installieren könnte, es gibt so viele feine Styles...
Gruss
Blackmore
Bild
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Paolo am 11.05.2008 17:20

Ja, denn es ist langweillig mit nur 5 Styles. :?
Paolo
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Blackmore am 11.05.2008 17:30

Und die Ausrede, dass das alles unfertige Styles sind, gilt auch nicht...
Es gibt etliche fertige Styles.
Gruss
Blackmore
Bild
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Supporter am 13.05.2008 08:09

Dass diese Style HEUTE fertig sind, mag sein, DAMALS war das nicht unbedingt der Fall. Zumal die 3er-Version laaaange Zeit nur im BETA-Stadium war; da konnte man sich nie sicher sein, was noch geändert wird!

Im übrigen ist nicht mal das Problem, dass die Styles vll. zu unausgereift sind, sondern, dass die sich alle einfach zu ähnlich sind; wozu 5x denselben Style installieren, wenn sich eigentlich die Farben unterscheiden? Die paar Farbwerte kann man dann auch selbst schnell ändern, und schon hätte man einen "neuen Style". Und ich finde, das ist nicht zu viel verlangt, geschweigedenn kompliziert. Hier im Forum sind viele Leute, die bei diesen Dingen gern helfen, und es gibt sogar schon viele Threads zu den Style-Anpassungs-Geschichten. Ganz zu schweigen von all den Seiten, die im Detail erklären, wie man mit HTML und CSS umzugehen hat, falls man keine fremde Hilfe in Anspruch nehmen will.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Blackmore am 13.05.2008 14:26

Alle fast ähnlich?
Das sehe ich aber überhaupt nicht so... :roll:
Gruss
Blackmore
Bild
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Schattenrarf am 31.05.2008 13:32

Hmm genau die Styles halten mich im Moment noch davon ab auf's 3er umzusteigen :| Ich mag meinen Style im vorherigen und finde das Forum wäre einfach nimmer das selbe wenn die Farbkombination und die Bilder weg wären. Mag einfach jetz keinen anderen :roll: Und zugegeben bin ich was das angeht leider nicht sooo geschickt und habe leider auch keine Zeit dazu. Wenn hier natürlich jemand wäre der mir einen Style für's 3er machen würde der meinem ähnelt nehm ich alles zurück :mrgreen:
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?! o.O

http://www.Schattenrarfs-Black-Board.de.tt/
Schattenrarf
Jungspund
Jungspund

Beitragvon halloele am 16.06.2008 14:16

man kann es ändern :D aber leider nicht hoch laden :(

wenn du den ordner entpackt hast geh auf den ordner Themes und öffne stylesheet da steht der css-code. den kopierste

dann gehste auf style>themes dann nimmste eins was dir net gefällt von den 5 dan auf ändern. schmeisste den code runter und kopierste dein code ein auf absenden fertig :wink:

und ei styles>syles kannste den namen um ändern :mrgreen:
halloele
Grünschnabel
Grünschnabel

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3