xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

User XASupport

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: User XASupport

Beitragvon Dreamer » 03.11.2008, 10:58

M. E. die optimale Lösung, um Rückfragen seitens der User zu vermeiden, aber dennoch Euren Support zu genießen.
Dreamer
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 451
Registriert: 05.09.2008, 14:46

Re: User XASupport

Beitragvon Blackmore » 03.11.2008, 12:27

Gut so, chris.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: User XASupport

Beitragvon goobloy » 03.11.2008, 14:15

chris hat geschrieben:passt doch wenn er nicht mehr drin ist oder?


Naja, dein Registrierungsdatum hat so einige andere User öfter mal in Verwirrung gestürzt :biggrin:
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: User XASupport

Beitragvon Fliegzeuger » 01.04.2009, 18:22

Dieser xasupport erscheint bei mir als Admin und die beiden Admins wurden als globale Moderatoren abgestuft! Wo liegt der Fehler? :?: In der Mitgliederliste steht er aber nicht drinnen. Ich finde ihn eigentlich nur im Portal, rechts unten... dort, wo Admins & Mods aufgelistet sind. Und da habe ich gesehen, daß er Admin ist und wir nur noch Mods. :|
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: User XASupport

Beitragvon chris » 02.04.2009, 06:30

"nur noch" gibts fast nicht. bist du sicher das du selbst nicht was verstellt hast? ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: User XASupport

Beitragvon Fliegzeuger » 02.04.2009, 06:54

chris hat geschrieben:"nur noch" gibts fast nicht. bist du sicher das du selbst nicht was verstellt hast? ;)


Die Frage ist eher, was könnte ich denn verstellt haben, daß dies eingetreten ist? Anfangs war ich allein als Admin drin, dann habe ich eine weitere Admine ernannt und Ihr die Rechte zugeteilt.. Wir beide haben also die gleichen vollen Rechte in allen Bereichen und beide können alles tun, wobei letztendlich ich alles mache.
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: User XASupport

Beitragvon chris » 02.04.2009, 08:20

du hast die mod gruppe als deine hauptgruppe gesetzt würd ich mal tippen :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: User XASupport

Beitragvon Fliegzeuger » 02.04.2009, 09:10

chris hat geschrieben:du hast die mod gruppe als deine hauptgruppe gesetzt würd ich mal tippen :)


*Grübel*... wenn, dann war das nicht gewollt... Kann ich denn das ändern, daß die Admins Hauptgruppe sind?
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: User XASupport

Beitragvon Rüdiger » 02.04.2009, 09:23

"Gruppen verwalten" - "Administratoren" - "Mitglieder", dort die Admins markieren und zur Hauptgruppe machen.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: User XASupport

Beitragvon Fliegzeuger » 02.04.2009, 19:17

Rüdiger hat geschrieben:"Gruppen verwalten" - "Administratoren" - "Mitglieder", dort die Admins markieren und zur Hauptgruppe machen.


Vielen Dank... ich frage mich nur, warum das nicht so eingestellt war.. Naja, ist ja nun egal. Habe es ändern können. Lieben Dank!
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron