xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon Karraz » 18.02.2008, 20:38

Hi,
habe heute von Version 2 auf 3 konventiert, bei 2 hatte ich einen Monat ohne Werbung könnt ihr das umbuchen ?
Seitename: http://handelsgilde.iphpbb.com

Möchte erst anfang nächsten Monat das Geld für ohne werbung zahlen.

desweiteren habe ich ne frage zu Google Analytics, wenn ich die Seite angebe: http://handelsgilde.iphpbb.com
und dann überprüfe ob es ok ist kommt immer:"Der Tracking-Code von Google Analytics wurde auf der Startseite Ihrer Website nicht gefunden. Damit Analytics funktioniert, müssen Sie oder Ihr Webadministrator jeder Seite Ihrer Website diesen Code hinzufügen"

Und wenn ich die Langeadresse angebe kommt direkt: "ungültige Eingabe"



Gruss
Karraz
Zuletzt geändert von Karraz am 19.02.2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Karraz
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.2008, 22:07

Re: Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon morpheus » 19.02.2008, 07:20

adminbereich-allgemein-board einstellung-dort die tracking id eingeben "UA-........" die du bei google analytics erhalten hast.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon chris » 19.02.2008, 09:51

werbefrei kann ich übertragen, wie lautet die url zum alten forum?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon Karraz » 19.02.2008, 16:16

@morpheus
Das habe ich angegeben !

@chris
alte URL ist: http://ikariamhg.iphpbb.com

Gruss
Karraz
Karraz
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.2008, 22:07

Re: Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon chris » 19.02.2008, 16:21

erledigt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon Karraz » 19.02.2008, 16:30

Dank dir bleibt nur noch die Frage zu google Analytic !
Ach ja ist es möglich die Version 3 qauch per Telefon oder so zu zahlen ?
Karraz
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.2008, 22:07

Re: Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon chris » 19.02.2008, 17:37

nein zur zeit nicht, entweder ich schaffs in 2 wochen, ansonsten fürs alte anrufen und ich schreibs um
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon Sternchen2006 » 19.02.2008, 20:47

Hallo Chris,

ich habe das gleiche Problem: hatte am 26.01.2008 Werbefreiheit gezahlt für einen Monat. Jetzt bin ich am 15.02. von dem alten ( http://sterchenswelt.iphpbb.com ) ins neue ( http://sternenwelt.iphpbb.com ) Forum konvertiert und nun habe ich leider wieder Werbung.

Kann es bei mir auch umgeschrieben werden?

Liebe Grüße, Nicole
Sternchen2006
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.06.2007, 21:33
Wohnort: NRW

Re: Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon chris » 19.02.2008, 21:07

wurde übertragen inkl. der verlorenen tage
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Werbung umbuchen und 2 Fragen !

Beitragvon Sternchen2006 » 19.02.2008, 22:24

Hallo Chris,

wow! Das ging ja schnell :top: Vielen Dank! Und noch einmal Danke für die Gutschreibung der verlorenen Tage! :bussi: Der mußte jetzt sein! Freu mich tierisch!

Liebe Grüße, Nicole
Sternchen2006
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.06.2007, 21:33
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron