xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

xasupport = User

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Moderator: Supporter

Beitragvon chris am 15.10.2007 21:53

schick mir bitte deine login daten per PN, dann schau ich mir das morgen an
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon janeausten am 16.10.2007 07:58

Also wir haben auch so einen XASuport, der als Admin gekennzeichnet ist. Da er zuletzt vor einem Jahr gepostet hat und da auch nur 3 Beiträge, wollte ich ihn jetzt löschen. Aber das geht nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung
"Du kannst das Gäste-Benutzerkonto nicht löschen."
Wir lassen gar keine Gästeposts zu. Könntest du das auch bei uns bereinigen? Und dann habe ich dann immer noch die Frage mit den Links ;) (siehe hier)

Gruß

JAF
janeausten
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris am 16.10.2007 09:07

der user ist verpflichtend
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon janeausten am 16.10.2007 09:18

Aber wieso hat er 1 Beiträge angezeigt und wenn man dann nachschaut, dann sinds 3, die offensichtlich vom selben Schreiber stammen. Nur wenn man sie sich dann ansehen will, dann gehts nicht. Das ist schon sehr mysteriös. Und warum wird er als Admin dargestellt, wo er doch nicht diesen Rang hat.
janeausten
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Blackmore am 16.10.2007 09:22

Ich sags mal so:

Chris "hackt" sich da auf eine Art und Weise ein. :wink:
Bild
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Beitragvon chris am 16.10.2007 09:54

er hat beiträge angezeigt weils einen fehler im konverter gab, wodurch dem xasupport user fälschlicherweise beiträge zugeordnet wurden
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon janeausten am 16.10.2007 10:34

Muss ich da was unternehmen oder bleibts einfach so? Und die Sache mit den Links, die nicht mehr passen?
janeausten
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris am 16.10.2007 12:18

wenns dir nichts macht würd ichs so lassen. beitragszahl müßte jetzt runter auf 0 sein.

welche links?
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon janeausten am 16.10.2007 13:04

Ja stimmt. Jetzt passt es. Und er ist auch kein Admin mehr bzw. ist nicht mehr so gekennzeichnet.

Mit Links meine ich folgendes:
Früher öffneten sich die Links in einem neuen Fenster. Nun nicht mehr. Kann man das irgendwie einstellen? Mich nervt das immer, weil ich vergesse, es von Hand im neuen Tab zu öffnen. Und dann ist das Board weg, nur weil ich einem Link gefolgt bin. Ist aber wohl mehr eine Frage meiner Bequemlichkeit.

Und: Wie linke ich auf einen ganz bestimmten Beitrag? Ist der Beitrag auf der 1. Seite eines Threads funktioniert es wie bisher. Das kleine Blatt rechts oben ist der Link. Befindet sich der Beitrag aber auf der 2. oder irgendeiner folgenden Seite, verbirgt sich hinter dem kleinen Blatt an dem betreffenden Beitrag ein Link zum 1. Beitrag auf der 1. Seite des Threads, nicht zu dem Beitrag selbst. Das das ist besonders bei großen Threads keine gute Sache. Ist das eventuell ein Bug, an dem ihr noch werkelt?
janeausten
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris am 16.10.2007 13:10

links in neuen fenster kommt noch denke ich.

zu den beitragslinks hätt ich gern ein paar beispiele bitte
chris
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3