xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Breite bei fisubice2

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Breite bei fisubice2

Beitragvon Isadora » 17.02.2011, 03:23

Hi!

Man kaufe sich einen 16:9-Monitor und bemerke, wie blöd es aussieht, wenn sich das Forum plötzlich in die Breite zieht. :roll: Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann? Ich hätte es gern ein wenig schmaler, also quasi 80% statt 100%, hab aber allein nicht gefunden, wo das eventuell zu machen ist.

Isa
Benutzeravatar
Isadora
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2008, 09:29
Wohnort: Bavaria

Breite bei fisubice2

Beitragvon Lenchen1986 » 17.02.2011, 07:46

Welchen Browser nutzt du denn?? Bei IE und Firefox kann man den Zoom einstellen. Ich persönlich würde nichts direkt an der Forumsbreite ändern, da es sich ja dann für alle User ändert, somit dann auch für die die nen normalen pc bildschirm nutzen
Lenchen1986
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.11.2010, 01:09

Re: Breite bei fisubice2

Beitragvon BrummtonOpfer » 19.02.2011, 10:53

Hallo

Ich benutze den selben Styles, und würde ihn auch gerne in der Breite festlegen wie die Styles xabbBlue ,xabbGreen,xabbRed
allerdings wegen einem anderen Grund , und zwar wegen der Korrektur des Postindex .
habe aber es noch nicht gefunden wo es im Themes festgelegt wird :(
Benutzeravatar
BrummtonOpfer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.02.2011, 14:03

Re: Breite bei fisubice2

Beitragvon chris » 19.02.2011, 18:59

probiers mal bei .bodyline
wenn der eintrag nicht existriert dann einfach anlegen.

.bodyline
{
width:80%;
}
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Breite bei fisubice2

Beitragvon BrummtonOpfer » 20.02.2011, 11:59

Guten Morgen chris,
danke Dir , es hat geklappt. :gut:

Ich habe mit px jetzt eine fest definierte Breite . :idea: :wink:

.bodyline
{
width:1000px;
}

jetzt klappt die Korrektur der Postdatums für die kopierten Beiträge hervorragend . :D
Benutzeravatar
BrummtonOpfer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.02.2011, 14:03


Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron