xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Farbe der Überschrift ändern

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon ketex » 07.09.2010, 06:44

Hier in meinem Forum möchte ich die Farbe in meiner Überschrift auf #800000 ändern.
Kann mir bitte jemand sagen wo genau ich dass machen muss?
ketex
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010, 06:39

Re: Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon Supporter » 07.09.2010, 08:02

Diese Dinge wurden hier schon soooooo oft beantwortet. Sei so nett, und benutze bitte die Suchfunktion.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon ketex » 07.09.2010, 08:51

Bevor ich hier einen Thread eröffne, habe ich schon gesucht, nur nicht das Passende gefunden.
Schrift ändern usw. gibt es, aber eben nicht die Überschrift, oder ich bin blind.
ketex
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010, 06:39

Re: Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon chris » 07.09.2010, 09:50

bei skyblue?

hier:
#site-description h1 {
margin-right: 0;
}
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon chris » 07.09.2010, 09:50

oder hier

#site-description {
float: left;
width: 70%;
height:104px;
}
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon ketex » 07.09.2010, 10:05

Danke sehr Chris, hat prima geklappt.
Leider ist die Farbe #800000 zu dunkel. Kannst Du mir bitte sagen wo ich die beige Farbe meinesBlogs herausfinden kann oder kannst Du mir die Farbnummer sagen?
ketex
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010, 06:39

Re: Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon chris » 07.09.2010, 10:09

f5f5dc
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon ketex » 07.09.2010, 10:17

Klasse Chris! Ich danke Dir sehr.
Kannst Du mir noch verraten wie ich die kleine Unterschrift auch in der Farbe hinbekomme?
Ich würde ja gern das ganze Forum in die Farben meines Blogs ändern, aber so richtig traue ich mich nicht.
ketex
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010, 06:39

Re: Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon chris » 07.09.2010, 10:23

habs dir geändert.
pass aber in zukunft bitte auf, dass du hinten dran den strichpunkt nicht vergisst, du hattest nur
color: #f5f5dc
muss aber
color: #f5f5dc;
lauten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Farbe der Überschrift ändern

Beitragvon ketex » 07.09.2010, 10:28

Danke Dir. Fein, jetzt bin zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit die Größe ist ziemlich mickerig und ist nicht bündig mit der Überschrift. Kannst Du mir die auch noch ändern? Schicke Dir, wenn Du mir auch Deine Adresse gibst ein ordentliches Bauernbrot.Ich weiß, ich bin unverschämt!!!
ketex
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010, 06:39

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron