xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

fisubice2 moderatoren?

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

fisubice2 moderatoren?

Beitragvon medioza » 31.03.2010, 21:23

hallo,

bei mir werden die moderatoren in fisubice2 nicht mehr in der forenübersicht angezeigt. wie kann ich das wieder umändern?
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: fisubice2 moderatoren?

Beitragvon Gebi » 09.08.2010, 21:33

Admin-Bereich - Serverlast - unten steht: Anzeige der Moderatoren aktivieren: Auf ja.

Habe zwar subsilver, aber das wird gleich sein.
Ich hätte aber gerne daß die Mods auf der Foen-Übersicht bzw. Portal nicht angezeigt werden und auf den Themenseiten schon.
Wenn ich "Anzeige der Moderatoren" auf "nein" stelle, werden sie nirgends mehr angezeigt.
Benutzeravatar
Gebi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2010, 15:39
Wohnort: Lech am Arlberg

Re: fisubice2 moderatoren?

Beitragvon friendly » 09.08.2010, 21:50

Wo genau im Portal meinst du die Anzeige? Wenn es um den "Team"-Block geht, denn kannst du in der Portal-Verwaltung ausschalten!

Zu deiner anderen Frage hab ich auf die Schnelle keine Antwort (wird aber natürlich eine geben! :wink: ), aber eine Bemerkung noch: nimm lieber deine Mail-Adresse aus deiner Signatur - sowas wird gerne von Spam-Bots ausgelesen, und dann sprengt es dein Postfach!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: fisubice2 moderatoren?

Beitragvon Gebi » 10.08.2010, 02:00

friendly hat geschrieben:Wo genau im Portal meinst du die Anzeige? Wenn es um den "Team"-Block geht, denn kannst du in der Portal-Verwaltung ausschalten!

Nicht der Teamblock, der ist schon ok.
Nein im Portal stehen unter jeder Forumsbeschreibung die Moderatoren.
Ich habe alle 12 Mods auf allen Foren , und so gleicht sich eine Forum dem anderen. Die hätte ich gerne weg.
In der Forums- Übersicht und auf den Forenseiten kann man sie deaktivieren . Auf den Forenseiten wäre es mir egal aber nicht in der Übersicht.

friendly hat geschrieben:nimm lieber deine Mail-Adresse aus deiner Signatur - sowas wird gerne von Spam-Bots ausgelesen, und dann sprengt es dein Postfach!


Mach ich.
Benutzeravatar
Gebi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2010, 15:39
Wohnort: Lech am Arlberg

Re: fisubice2 moderatoren?

Beitragvon Gebi » 13.08.2010, 19:45

Hat sich erledigt, habe verschiedene Moderatorengruppen gemacht.
Steht zwar immer noch Moderator : Moderatoren
Aber wenigstens nicht mehr alle 12 in einer Reihe.
Benutzeravatar
Gebi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2010, 15:39
Wohnort: Lech am Arlberg

Re: fisubice2 moderatoren?

Beitragvon medioza » 22.10.2010, 20:32

es hilft, wenn man den cache leert. habs herausgefunden.

ja hatte ich schon vorher ein. das problem mit der kaputten mod-anzeige ist wahrscheinlich wegen der aktualisierung. einfach cache löschen, bisschen warten und es sollte gehen
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14


Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron