xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neuer Menüpunkt

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Neuer Menüpunkt

Beitragvon ketex » 07.12.2010, 09:11

Hallo,
ich habe jetzt neue Menüpunkte erstellt und den Link auf meine jeweiligen Beiträge, die ich unter Offtopic erstellt habe gesetzt. Soweit so gut.
Ich möchte aber die Menüpunkte vom Text her genauso wie die Menüpunkte Datenschutz usw. erstellen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss.

VG
Ketex/Gerd
ketex
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010, 06:39

Re: Neuer Menüpunkt

Beitragvon chris » 07.12.2010, 09:56

du meinst im portal? die links im menü schauen doch eh alle gleich aus?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Menüpunkt

Beitragvon ketex » 07.12.2010, 10:09

nein, ich meine den dahinter liegenden Link. Schau mal bitte hinter Foren - Netiquette.
ketex
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010, 06:39

Re: Neuer Menüpunkt

Beitragvon chris » 07.12.2010, 10:12

Code: Alles auswählen
http://brotbackforum.iphpbb3.com/forum/77934371nx46130/willkommen-f5/netiquette-t456.html


der soll anders aussehen?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Menüpunkt

Beitragvon ketex » 07.12.2010, 10:14

nein nicht der Link, sondern das Posting dahinter. Ich möchte es so wie in Datenschutzrichtlinien. Als feststehendes Dokument.
ketex
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010, 06:39

Re: Neuer Menüpunkt

Beitragvon chris » 07.12.2010, 10:19

achso! ;)
solche seiten kann man im phpbb leider nicht anlegen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Menüpunkt

Beitragvon ketex » 07.12.2010, 10:22

Schade, aber vielen Dank. :wink:
ketex
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010, 06:39


Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron