Eine Userin - Jahrgang 1983 - wollte sich in meinem Forum (http://www.iphpbb.com/board/fs-58313665nx80873.html) registrieren und bekam daraufhin folgende Mail:
Willkommen auf Absolute Beginner-Treff
Gemäß den COPPA-Richtlinien ist dein Account im Moment inaktiv.
Bitte drucke diese Nachricht aus und gib sie deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten zum Unterschreiben.
Danach faxe sie an:
ODER maile sie an:
------------------------------ Hier abschneiden ------------------------------
Erlaubnis auf Absolute Beginner-Treff zu posten
Username: [zensiert]
Passwort: [zensiert]
Email: [zensiert]
ICQ Nummer:
AIM Adresse:
MSN Messenger:
Yahoo Messenger:
Web Seite:
Interessen: [zensiert]
ICH HABE DIE INFORMATIONEN, DIE VON MEINEM KIND EINGETRAGEN WURDEN GELESEN UND FÜR RICHTIG BEFUNDEN UND ERLAUBE IHM HIERMIT AUF Absolute Beginner-Treff ZU POSTEN UND DIE OBENANGEFÜHRTEN INFORMATIONEN AUF DIESER SEITE ZU SPEICHERN.
ICH HABE VERSTANDEN, DASS DIESE INFORMATIONEN JEDERZEIT NACH EINEM LOGIN GEÄNDERT WERDEN KÖNNEN.
ICH HABE VERSTANDEN, DASS DIESE INFORMATIONEN JEDERZEIT AUF WUNSCH VON Absolute Beginner-Treff ENTFERNT WERDEN KÖNNEN.
Elternteil/Erziehungsberechtigeter
Name: __________________
Unterschrift: __________________
Datum: __________________
------------------------------ Hier abschneiden ------------------------------
Sobald der Administrator den obenangeführten Abschnitt über FAX oder Post erhalten hat, wird dieser Account aktiviert.
Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.
Danke für deine Registration!
Ich denke mal ich kann sie ganz normal aktivieren, aber ich bin ja von natur aus neugierig und warum sie die Mail bekommen hat würd mich schon interessieren...