xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

COPPA - mit 25?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Moderatoren: Supporter, Movie, Speedy

COPPA - mit 25?

Beitragvon Jemima am 04.06.2008 11:37

Ich schon wieder ;).

Eine Userin - Jahrgang 1983 - wollte sich in meinem Forum (http://www.iphpbb.com/board/fs-58313665nx80873.html) registrieren und bekam daraufhin folgende Mail:

Willkommen auf Absolute Beginner-Treff

Gemäß den COPPA-Richtlinien ist dein Account im Moment inaktiv.

Bitte drucke diese Nachricht aus und gib sie deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten zum Unterschreiben.
Danach faxe sie an:

ODER maile sie an:

------------------------------ Hier abschneiden ------------------------------
Erlaubnis auf Absolute Beginner-Treff zu posten

Username: [zensiert]
Passwort: [zensiert]
Email: [zensiert]

ICQ Nummer:
AIM Adresse:
MSN Messenger:
Yahoo Messenger:
Web Seite:
Interessen: [zensiert]

ICH HABE DIE INFORMATIONEN, DIE VON MEINEM KIND EINGETRAGEN WURDEN GELESEN UND FÜR RICHTIG BEFUNDEN UND ERLAUBE IHM HIERMIT AUF Absolute Beginner-Treff ZU POSTEN UND DIE OBENANGEFÜHRTEN INFORMATIONEN AUF DIESER SEITE ZU SPEICHERN.
ICH HABE VERSTANDEN, DASS DIESE INFORMATIONEN JEDERZEIT NACH EINEM LOGIN GEÄNDERT WERDEN KÖNNEN.
ICH HABE VERSTANDEN, DASS DIESE INFORMATIONEN JEDERZEIT AUF WUNSCH VON Absolute Beginner-Treff ENTFERNT WERDEN KÖNNEN.

Elternteil/Erziehungsberechtigeter
Name: __________________

Unterschrift: __________________

Datum: __________________

------------------------------ Hier abschneiden ------------------------------

Sobald der Administrator den obenangeführten Abschnitt über FAX oder Post erhalten hat, wird dieser Account aktiviert.

Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.

Danke für deine Registration!

Ich denke mal ich kann sie ganz normal aktivieren, aber ich bin ja von natur aus neugierig und warum sie die Mail bekommen hat würd mich schon interessieren...
Jemima
Jungspund
Jungspund

Re: COPPA - mit 25?

Beitragvon chris am 04.06.2008 12:42

weil sie wahrscheinlich angeklickt hat dass sie jünger ist
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Re: COPPA - mit 25?

Beitragvon Jemima am 04.06.2008 12:52

chris hat geschrieben:weil sie wahrscheinlich angeklickt hat dass sie jünger ist

wenns - mal wieder - nur daran liegt is ja alles gut :mrgreen:
Jemima
Jungspund
Jungspund

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2