ich bin soweit mit meinem Forum und diesem Service hier total zufrieden, doch gibt es ein paar Probleme, die so nicht sein sollten.
Also erstmal wurde mir nun mitgeteilt, dass die Version, wie sie jetzt hier von phpBB besteht nicht die sicherste ist. Die 2.0 Version wäre wohl wesentlich sicherer
Zweitens gibt es ein Problem mit dem IE. Beim IE muss ich mich prinzipiell 2 mal einloggen und die Funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" funktioniert so gar nicht. Auch, wurde mir das von einer Userin mitgeteilt. Gehe ich mit Mozilla ins Forum, klappt das zumindestens perfekt. Doch, es hat nun mal nicht jeder Mozilla und es ist einfach nervig, wenn man sich nach jeder Aktualisierung der Seite neu anmelden muss.
Und nun zu meinem letzten und äußerst wichtigen Problem...
Ich habe den Service von OTM u. a. aufgegeben, weil es zu leicht war, als Gast und ohne Zutrittsberechtigung in eine Area zu kommen, die so nicht einmal sichtbar ist, man musste theoretisch nur den Link eingeben und war drin. DAS ist nicht Sinn und Zweck einer privaten Area! Was passiert mir hier aber erneut? Ich habe ständig einen Gast der ÜBERALL herumschnüffelt, auch im privaten Bereich und in den privaten Mitteilungen! Hab ihn nun schon 2 mal gebannt, doch kann ich kaum 24 h täglich online sein, um genau das zu tun. Auch ist das keine Dauerlösung.
Ich bitte um Antworten und nach Möglichkeit um Abschaffung der bestehenden Probleme.
L. G.
Speedy