xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

[Frage] Mehrfach Vote?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

[Frage] Mehrfach Vote?

Beitragvon Vir2L » 28.11.2007 13:53

Aloha,
Ich wollt mal was fragen und zwar folgendes :)

Da ich bisher in meinem Board net viele user habe da ich noch relativ neu bin wollt ich ma fragen wie man Mehrfach Votes macht?

Zb. Sollen user ihre Band des Monats wählen sollen aber mehr als 1 mal Voten dürfen wo kann man dies einstellen und geht das überhaupt?

MFG
Vir2L
Vir2L
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 28.11.2007 14:02

da dadurch eine umfrage irgendwie sinnlos wird gibts die funktion garnicht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Vir2L » 28.11.2007 14:15

mhm schade das wäre nämlich echt klasse gewesen ^^
naja muss ich erstma ohne auskommen danke trotzdem :)
Vir2L
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Nela » 29.11.2007 15:48

chris hat geschrieben:da dadurch eine umfrage irgendwie sinnlos wird gibts die funktion garnicht

Ich finde es nicht sinnlos und würde mir auch wünschen, dass es eine Optopn bei den Umfragen gibt, wo man freigeben kann ob Eine oder mehrere Antwortmöglichkeiten anzuklicken sind...
Nela
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 29.11.2007 16:38

die frage war aber "können user öfter voten"

mehrfachantworten ist eine andere geschichte
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Nela » 29.11.2007 17:40

Ok, in dem Punkt gebe ich dir recht...bestehe aber immer noch auf die Mehrfachantwortenoption :D

Und die Quickreply Funktion habt ihr "mir" immer noch nicht eingestellt...seit einem Jahr bettle ich schon darum :?
Nela
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Supporter » 30.11.2007 10:48

Nela hat geschrieben:Ok, in dem Punkt gebe ich dir recht...bestehe aber immer noch auf die Mehrfachantwortenoption :D

Und die Quickreply Funktion habt ihr "mir" immer noch nicht eingestellt...seit einem Jahr bettle ich schon darum :?

Nun, es gibt halt Dinge, die wichtiger sind, oder Dinge, die halt einfach so dazwischen kommen und viel Zeit in Anspruch nehmen - vorallem, seit das 3er-Board dazukam, gibt es viel Hilfe zu leisten und den ein anderen Fehler zu korrigieren.

Aber ist es denn so kompliziert, nochmal schnell auf ANTWORTEN zu klicken.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Nela » 30.11.2007 10:50

Es geht schneller mit dem Antworten wenn das Feld unten schon offen und parat steht :roll:

Aber ich glaube seit ihr das neue 3er Board habt, werdet ihr ohnehin nichts mehr beim 2er zufügen :cry:
Nela
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Supporter » 30.11.2007 11:08

Naja, das 2er ist sehr etabliert, beliebt und auch sehr stabil. Es dauert halt eh locker 1-2 Jahre, schätze ich, bis das 3er das 2er vollends verdrängt haben wird (also "vom Markt", nicht nur bei iphpbb.com). Und in dieser Zeit wird's noch viel 2er-Support geben! :)

Aber das 2er ist halt soweit schon "perfekt", wenn man vielleicht von diversen Plugins absieht, die dem einen oder der anderen noch den letzten Pfiff hinzufügen würden.

Beim 3er ist alles noch sehr roh, es muss noch viel gefeilt, korrigiert und abgestimmt werden. Zumal ja das 3er auch noch nicht ganz vollständig entwickelt ist. Daher geht das 3er im Moment etwas vor. Aber das heisst nicht, dass das 2er nun gar keine Updates oder Plugins enthält! :)

Dennoch glaube ich, dass es nicht soo kompliziert, noch einmal auf ANTWORTEN zu klicken, hmm?!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Vir2L » 06.12.2007 13:30

naja aber ich sag mal so nä da ich ja mehrfach votes brauch wäre das die ideale lösung da ich ja mehr als 15 antworten zur verfügung habe und da würde es sich für mich und andere lohnen das es mehrfach votes gibt weil meine User jedes mal 3 Stimmen haben und 1x voten und 1x antworten mit 2 vorschläge is mit der zeit auch ganz schön hart.

Daher würde ich mich riesig freuen wenn das machbar wäre?

MFg
Vir2L
Vir2L
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2