xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon Deeneekeks » 19.01.2015, 23:10

Halli Hallo...

seit kurzem kann ich neue Mitglieder nicht mehr freischalten.
Wir haben unser Forum so eingestellt, das die Bereiche von uns Admins von Zeit zu Zeit dazu geschaltet werden.. nun klicke ich bei "Befugnisse" auf "genehmigen.. bestätige dies.. und wenn ich das nochmal kontrolliere ist der Status noch immer auf "verwehrt"..
Seit kurzem ist auch ein "Gast" dauer eingeloggt.. wie bekomme ich den bitte da weg? ich befürchte, das dieses was mit der Sache zu tun hat..
*seufz*
Deeneekeks
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015, 23:01

Re: Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon chris » 19.01.2015, 23:17

um welchen user gehts denn zb?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon Deeneekeks » 19.01.2015, 23:19

izabella.... die ist gerade neu dabei
Deeneekeks
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015, 23:01

Re: Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon Deeneekeks » 19.01.2015, 23:22

Sehr seltsam auch dieser Gast der seit 01.01.1970, 01:00 eingeloggt ist... :?
Deeneekeks
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015, 23:01

Re: Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon Deeneekeks » 20.01.2015, 19:08

Huhuuu...

konntet ihr irgendwie erkennen wo das Problem liegt??

LG :-)
Deeneekeks
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015, 23:01

Re: Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon chris » 21.01.2015, 16:04

sollte jetzt wieder klappen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon Deeneekeks » 21.01.2015, 21:43

Oooooh ja.. danke.. SUPIII... hätte ich das selber hinbekommen oder gab es da einen speziellen Trick? Oder hab ich was kaputt gemacht???
Uff.. aber schön das es nun wieder geht :-)
Deeneekeks
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015, 23:01

Re: Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon chris » 21.01.2015, 22:51

ne war ein fehler in der software.
den gast benutzer bitte ignorieren, hat jeder ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon Deeneekeks » 26.01.2015, 13:39

Das Forum hat anscheinend nun einen Virus??? Meine Member haben mich gerade panisch angeschrieben... bin erstmal noch nicht drauf gegangen... und nuuuu???
Deeneekeks
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2015, 23:01

Re: Kann neue Mitglieder nicht freischalten

Beitragvon friendly » 26.01.2015, 13:44

Wie äußert sich denn das, bzw wie kommt der User darauf?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste