xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neues Forum erstellen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Moderatoren: Supporter, Movie, Speedy

Neues Forum erstellen

Beitragvon Bubastis am 27.03.2008 12:06

Guten Morgen,

ich bin neu hier und habe einige Fragen. Ich habe ein phpbb2er Forum bei einem anderen Anbieter mit Nickpage , Usergalerie, Portal und Kalender. Die häufigen Ausfälle dort (alle paar Tage und über mehrere Stunden) kann ich nicht mehr hinnehmen, denn mir laufen die User davon. Kann hier ein vollständiges Backup eingespielt werden?

Mich würden auch Eure kostenpflichtigen Angebote interessieren, finde aber über die Suchfunktion nichts darüber.

Viele Grüße
Ursula
Bubastis
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neues Forum erstellen

Beitragvon chris am 27.03.2008 12:40

ja du kannst gerne umziehen, nur bieten wir Nickpage , Usergalerie, Portal und Kalender nicht an
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Blackmore am 27.03.2008 12:45

Und hier die Premium Features:

Werbung

Werbung

Bezahlvarianten
- Lastschrift: Betrag wird vom Konto abgebucht (nur Deutschland) - jetzt bezahlen
- Direkt-Überweisung: Betrag wird direkt vom Konto überwiesen (Deutschland, Österreich) - jetzt bezahlen
- Telefonanruf: Bezahlt wird über die Telefonrechnung (alle Länder) - jetzt bezahlen

Kosten für 31 Tage Werbefreiheit: 5.95 Euro

Bei bestehender Werbefreiheit und neuerlicher Bezahlung werden die Tage addiert.

Grafikspeicherplatz

aktuell verfügbar: 500,00 KB

Bezahlvarianten
- Lastschrift: Betrag wird vom Konto abgebucht (nur Deutschland) - jetzt bezahlen
- Direkt-Überweisung: Betrag wird direkt vom Konto überwiesen (Deutschland, Österreich) - jetzt bezahlen
- Telefonanruf: Bezahlt wird über die Telefonrechnung (alle Länder) - jetzt bezahlen

Einmalige Kosten für weitere 500KB: 1.95 Euro

Attachmentspeicherplatz

aktuell verfügbar: 5,00 MB

Bezahlvarianten (5MB)

Einmalige Kosten für weitere 5MB: 5 Euro

Bezahlvarianten (25MB)

Einmalige Kosten für weitere 25MB: 12 Euro

Bezahlvarianten (50MB)

Einmalige Kosten für weitere 50MB: 20 Euro
Bild
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Beitragvon chris am 27.03.2008 13:04

das ist phpbb3. wir reden hier aber noch vom 2er ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Blackmore am 27.03.2008 13:15

Dumme Angewohnheit von mir, dass ich mich immer in den Bereich vertuhe...

Also hier die Premium Services für PHPBB2:

Werbefrei

Hier können Sie ihr Forum für 31 Tage werbefrei schalten.
Weitere Information erhalten Sie mit einem Klick auf den roten Punkt!

Eigene Smilies

Hier können Sie die Anzahl der erlaubten eigenen Smilies um 20 Stück erhöhen!

Mitgliederliste sperren

Hier können Sie es unregistrierten Benutzern verbieten die Mitgliederliste und Userprofile einzusehen.
Hinweis: Eine Deaktivierung erfordert eine neuerliche Aktivierung!

Kostenlose Premium-Services:

Topic auf Indexseite

Hier können Sie den Titel des letzten Topics auf der Indexseite anzeigen lassen!
kostenlos
Bild
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2