xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Paßwort vergessen, Zusendung per Mail nicht möglich...

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Paßwort vergessen, Zusendung per Mail nicht möglich...

Beitragvon HxA » 28.12.2016, 01:29

...aber erst einmal die ausführliche Erklärung. Und frohe Weihnachten nachträglich ;)

Nach 8 Jahren wollte ich mein altes Forum endlich auch auf phpbb3 umstellen, hatte mir auch schon ein entsprechendes "neues" Forum registiert und den Konvertierungsbereich gefunden. Aber wie das leider nach 8 Jahren sein kann, ist das Paßwort nicht das, was ich vermutete, und die Mailadresse ist seit längerem nicht mehr aktiv :( Im Administrationsbereich des alten Forum habe ich bereits die Mailadresse des Administrators (sprich, meine) aktualisiert, aber im Impressum steht noch immer die alte und ich befürchte, daß das angeforderte Paßwort mangels Empfänger im Mailnirvana verschwindet.

Beim alten Forum geht es um das folgende: http://www.iphpbb.com/board/fs-94925908nx111480.html

Gibt es für mich denn noch eine Möglichkeit, an mein Paßwort zu kommen bzw ein neues zu erhalten?
HxA
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2016, 01:12

Re: Paßwort vergessen, Zusendung per Mail nicht möglich...

Beitragvon chris » 04.01.2017, 15:25

habe die email adresse geändert und dir ein neues pw zugeschickt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16508
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron