xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Problem beim Einloggen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon stefan-kiessling.de.gg » 10.07.2007, 19:33

Ui!! DANKESCHÖN!!!! :D
stefan-kiessling.de.gg
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2007, 11:59

Beitragvon Xanadin » 22.09.2007, 15:14

stefan-kiessling.de.gg hat geschrieben:Ich habe ein ganz großes Problem:

Ich kann mich bei meinem eigenen Forum (http://www.kies-adler-forum.de.gg) nicht mehr einloggen!! Wenn ich mich versuche als Administrator anzumelden wird angezeigt ""Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben." Zwei Leute aus dem Forum haben das gleiche Problem! Ich habe mich versucht im Administratons-Bereich einzuloggen, da wird jedoch der gleiche Fehler angezeigt!!! :( :?

Kann mir jemand helfen?!


Ich hab das gleiche Problem :(

http://www.iphpbb.com/board/fs-31052403nx98633.html

Passwort zusenden schon versucht, es kommt leider keine Mail bei mir an. (Ja die Adresse funktioniert und wird täglich abgerufen)
Cookies werden akzeptiert und am Passwort hab ich nix geändert.

Ich brauch das Forum zwar nicht oft, aber doch schade das ich mich nicht einloggen kann :)

Gruß Xanadin
Xanadin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2007, 15:10

Beitragvon chefin » 27.11.2007, 17:03

mein Forum lässt niemanden mehr einloggen,
dann kommen mehrere fehlermeldungen

Warning: Cookie names can not contain any of the folllowing '=,; \t\r\n\013\014' (Krieg der Dörfer_data) in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cookie names can not contain any of the folllowing '=,; \t\r\n\013\014' (Krieg der Dörfer_sid) in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cookie names can not contain any of the folllowing '=,; \t\r\n\013\014' (Krieg der Dörfer_data) in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cookie names can not contain any of the folllowing '=,; \t\r\n\013\014' (Krieg der Dörfer_sid) in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/includes/sessions.php:254) in /home/bacchus/iphpbb.com/www/board/includes/functions.php on line 977


Was kann ich da nun tun?

_____________________________________________________________________

http://www.iphpbb.com/board/login.php?n ... 848nx56420
chefin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2007, 14:59

Beitragvon chris » 27.11.2007, 17:25

dein cookiename mußte geändert werden. keine leerzeichen und dergleichen. bitte einfach so lassen wies jetzt eingestellt ist
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Problem beim Einloggen

Beitragvon bombatbb » 10.12.2008, 19:35

Hallo
Ein User meines Forums http://www.iphpbb.com/board/fs-70144203nx84512.html hat folgendes Problem
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hilfe!

Irgendwie ist irgendwas faul - jedenfalls komm ich nicht mehr rein ...

Ich hab mir ja ein neues Passwort geben lassen, weil ich dachte, es liegt daran - ich komm aber wieder nicht rein.
Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, passiert einfach nichts (bin weiterhin nciht eingeloggt - keine Fehlermeldung) - nehm ich ein falsches Passwort, bekomm ich die entsprechende Fehlermeldung.

Bin ich irgendwie gesperrt oder so?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt ist der User nicht.Auch ist sonst bei den Einstellungen des Users alles so wie sonst.
Kann mir da jemand helfen?????????
Gruß Bomba
bombatbb
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2007, 20:17

Re: Problem beim Einloggen

Beitragvon chris » 10.12.2008, 19:50

er soll mal seine cookies löschen bzw. schauen ob sein browser cookies akzeptiert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Problem beim Einloggen

Beitragvon all flesh must be eaten » 15.07.2009, 18:00

hallo

ich nutze seit ein paar tagen mozilla firefox 3.5 und kann mich damit nicht in meinem forum anmelden...

http://www.iphpbb.com/board/fs-56732327nx83116.html


mit dem internet explorer geht es allerdings noch.... aber das ist ja nicht sinn und zweck der umstellung :wink:

also ich erbitte hilfe!
all flesh must be eaten
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2007, 03:21

Re: Problem beim Einloggen

Beitragvon chris » 15.07.2009, 20:28

du kannst dich nicht anmelden bedeutet genau? gleich wieder ausgeloggt? sind cookies erlaubt?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Problem beim Einloggen

Beitragvon chris » 15.07.2009, 20:28

du kannst dich nicht anmelden bedeutet genau? gleich wieder ausgeloggt? sind cookies erlaubt?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Problem beim Einloggen

Beitragvon all flesh must be eaten » 15.07.2009, 20:37

chris hat geschrieben:du kannst dich nicht anmelden bedeutet genau? gleich wieder ausgeloggt? sind cookies erlaubt?


wenn ich passwort und name eingebe, auf anmeleden clicke, werde ich nur wieder auf die frontseite weitergeleitet... ohne mich angemeldet zu haben (ich kann nicht sagen, ob man in den 0,5 sekunden dazwischen angemeldet is).

ja, soweit ich das sehe, sind cookies erlaubt... (einstellungen -> datenschutz -> cookies akzeptieren)
all flesh must be eaten
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2007, 03:21

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron