xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Styles

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Styles

Beitragvon chris » 02.06.2004, 15:58

ab sofort darf sich jeder user einen style wünschen, downloadlinks hier
posten.

diese werden sofern es die zeit erlaubt installiert

zu finden sind styles unter:
http://phpbb.de/styles
http://phpbb.com/styles/demo.php
Zuletzt geändert von chris am 02.06.2004, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon frostbite » 02.06.2004, 17:26

Hi !

Da es anders ja nicht geht... naja vielleicht haben die anderen User ja auch geschmack und finden ja die gleich gut die ich gepostet hatte :D !

Also ich möchte ganz gerne den hier haben : http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... &id=912559

Wäre nett wenn ihr mich benachrichtigt wenn ihr das fertig habt. Danke schön.
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Beitragvon frostbite » 03.06.2004, 14:07

Hi !

Wollte mal wissen wie lange das dauert bis so ein Style Installiert ist. Und wollte mal wissen warum die beiden anderen wünsche von den anderen gelöscht wurden.
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Beitragvon Mika » 03.06.2004, 14:39

Jeder hat einen Style Wunsch. Wenn jemand wieder zwei Download Links postet ist das ein kontraproduktiver Beitrag und wird gelöscht.

Wir haben das Gefühl daß unsere Gutmütigkeit teilweise ausgenützt wird. Sollte sich dies nicht wieder ändern, werden alle Zusatzwünsche nur mehr gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr möglich sein.

Wollte mal wissen wie lange das dauert bis so ein Style Installiert ist.

Es dauert so lange, wie es nun mal dauert. Wir haben auch andere Aufgabenbereich, als nur die, teilweise (nicht auf deinen Wunsch bezogen) sinnlosen, Sonderwünsche unsere Forenuser zu berücksichtigen.
Wir haben Kunden, die für unsere Dienstleistungen zahlen. Dnd diese haben logischerweise Vorrang. Schließlich sind es die, die es uns ermöglichen unsere Rechnungen zu bezahlen.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon frostbite » 03.06.2004, 14:48

Hi !

Nagut da hast du auch wieder recht. Ich musste mich ja auch von 5 auf einen Style reduzieren :-) ! OK danke für die Antwort wollte nur wissen ob das noch gemacht wird habe schon gedacht ihr habt es vergessen :D !

OK dann werde ich warten.
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Beitragvon Mika » 03.06.2004, 16:02

@ Chris11: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nenne nur einen Style, den werden wir dann installieren. Eigentlich sollten wir deinen Style Wunsch zur Gänze ignorieren, so wie du unsere Postings ignorierst :evil:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon CYkiLL » 03.06.2004, 17:40

So aber jetzt vielleicht??

http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mode=download&id=1011404

ohne Worte *g*
+++ http://www.chaos-breakers-board.de.vu +++ Leader des CB-Clans +++
Benutzeravatar
CYkiLL
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.04.2004, 12:24

Beitragvon frostbite » 06.06.2004, 15:59

Hi !

Ich wollte mal wissen wie lange das den jetzt noch dauert mit dem Style installieren ? Das kann doch nicht sooooo lange dauern.
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Beitragvon Mika » 06.06.2004, 16:14

frostbite hat geschrieben:Ich wollte mal wissen wie lange das den jetzt noch dauert mit dem Style installieren ? Das kann doch nicht sooooo lange dauern.

Ich sags gern nochmal, zahlende Kunden haben Vorrang. Es gibt einige Foren User die für Ihr Forum zahlen, die werden natürlich bevorzugt behandelt. Und ein schlechtes Gewissen haben wir deswegen nicht, weil kein anderer Forenanbieter soviel Support und Leistung den Benutzern eines kostenlosen Forums anbietet.

Außerdem haben wir Wochenende.
Sobald wir ein bißchen Luft haben, wird dies erledigt. So und nicht anders herum. Wir bitten um Verständnis.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon frostbite » 06.06.2004, 22:02

Hi !

Naja ich meine auch die, die ein Kostenloses betreiben sollten dann auch mal was bekommen. Noch 11 Tage und ich warte 1 Monat auf 1 Style.
frostbite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2004, 00:43

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste