- Ich kann also mein Board von der 2er auf die 3er Version konvertieren, wenn ich das richtig gelesen habe?
- Wieviel muß ich dafür bezahlen?
- Wie konvertiere ich denn überhaupt? (Null Plan habe, da ich vor so was immer zurückschrecke)
- kann ich styles von der 2er auf die 3er übernehmen?
- Bleiben alle Foren/Threads/Postings erhalten oder müssen die sicherheitshalber gespeichert werden?
- Ist die 3er Version ebenso leicht zu handhaben wie die 2er? (ich brauch was simples, sich selbst erklärendes, sonst gerate ich ins Stolpern)
Das sind die ersten Fragen. Mir fallen sicherlich noch welche ein.
Die 3er sieht nämlich wirklich gut aus. Die würde ich auch nehmen, wenn ich 100% ig weiß, dass sie ebenso leicht zu handhaben ist wie die 2er und wenn mir dabei auch geholfen wird. Ich müßte gewissermaßen ans Händchen genommen werden. Da ich von vielen Freunden hörte, dass nach Server-Umzügen oder Wechsel plötzlich nichts mehr ging, habe ich natürlich Panikattacken vor so etwas, da ich auch nicht gerade bewandert darin bin.
Wenn mir also jemand das alles mit gaaaaanz einfachen Worten erklären kann, wäre ich dankbar.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch allen übrigens auch mal ein Riesenlob aussprechen. Ihr bietet einen super Support, länger als 24 Stunden habe ich noch nie auf eine Antwort warten müssen. Ihr seid alle sehr geduldig, erklärt vernünftig. Selbstverständlich ist das nicht. Dafür möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken!
*Fähnchen für euch schwenk*