xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Wisst ihr, was damit gemeint ist?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Wisst ihr, was damit gemeint ist?

Beitragvon wassermann51 » 09.12.2007 00:48

http://rhetorika.iphpbb.com

hallo,
ich erzählte doch neulich von dieser illegalen verlinkung. nach einigem hin und her und nach drohungen mit staatsanwalt etc. wurde diese verlinkung anonym wieder rückgängig gemacht.

nun schreibt so ein spinner folgendes, meine Moderatorin hatte mir den beitrag kopiert und als PM geschickt:

wer ist calo?

Er hat heute um 21:15 h folgenden Beitrag im Treffpunkt gepostet (ich habe den Beitrag gelöscht):

Hallo
Aufgrund vieler Keywechsel in letzter Zeit,die wahrscheinlich auch in Zukunft weiter gehen werden,habe Ich mir erlaubt die SB-Rechte (Shoutbox) ein wenig zu verändern.Was heist das konkret??
Für einen gewissen Zeitraum werden User die sich angemeldet haben die SB nicht nutzen können.Wie das von staten geht werde Ich nicht definieren,weil,es ja einige dann auf die schnelle art versuchen würden.
Es fällt mir immer schwer etwas zu verändern, weil Ich immer dafür bin ,das alle hier gleich behandelt werden sollen.Trotzallem ist mir aber aufgefallen das viele meinen die SB wäre eine Support Box dabei ist das einfach nur eine Fun Box!Diesbezüglich habe ich jetzt gehandelt.Es wird/wurde mehrfach darauf hingewiesen das Forum ein wenig zu durchsuchen,aber viele meinen einfach die SB ist der schnellste weg und der rest ist mir egal.Dieser Post von mir richtet sich speziell an die Neulinge!Es tut mir sehr leid aber Ihr werdet die SB erst nach ............ wieder benutzen können!!!Wer im Sinne des Boards denkt wird dann auch kein Problem damit haben!Wer konstruktiv mitarbeitet (Forum) wird es ihm auch für ein begrenzten Zeitraum nicht schwer fallen darauf zu verzichten!!
In diesem Sinne auf ein gutes miteinander!!

by marcos C.A.L.O
subadmin of satcity.ru

kann man einfach so irgendwas in diesen foren ändern?
wie krank sind manche menschen eigentlich?

bitte sagt mir bescheid, wenn da irgendeine manipulation möglich ist.
wassermann51
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 09.12.2007 09:43

mir wär kein weg einer manipulationmöglichkeit bekannt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon wassermann51 » 09.12.2007 15:50

ich weiss auch ehrlich gesagt gar nicht, was damit gemeint sein sollte, versteh das irgendwie gar nicht :?

Danke und einen schönen 2. Advent :D
wassermann51
Mitglied
Mitglied

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2