xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpBB3 Beta Tester gesucht!

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Beitragvon Mika » 01.07.2007, 08:27

Nela hat geschrieben:welches forum wird dann getestet, dieses oder eigenes?

Man legt ein eigenes neues Forum an..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon diabolo93 » 01.07.2007, 10:45

wenn der betatest gut verläuft, wird die phpbb 3 version dann auf alle foren überspielt ?
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon chris » 01.07.2007, 10:53

das ist noch nicht fix. entweder alle umstellen oder separat anbieten. wobei zweiteres eher durchgeführt wird, da sicher nicht jeder umsteigen möchte
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Evelyn » 01.07.2007, 14:00

chris hat geschrieben:das ist noch nicht fix. entweder alle umstellen oder separat anbieten. wobei zweiteres eher durchgeführt wird, da sicher nicht jeder umsteigen möchte


So begeistert ich im ersten Moment auch war, aber durchs phpBB 3 durchzusteigen ist nicht ganz so einfach. Momentan plag ich mich mit neuen Foren anlegen, in denen ich als Administrator keine Beiträge erstellen kann... :roll:
Benutzeravatar
Evelyn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2006, 22:12
Wohnort: München

Beitragvon chris » 01.07.2007, 15:41

es ist wirklich schwierig da durchzusteigen, aber irgendwer von uns wirds schon mal kappieren und den anderen erklären :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon rackerchen » 01.07.2007, 15:56

Evelyn hat geschrieben:
chris hat geschrieben:das ist noch nicht fix. entweder alle umstellen oder separat anbieten. wobei zweiteres eher durchgeführt wird, da sicher nicht jeder umsteigen möchte


So begeistert ich im ersten Moment auch war, aber durchs phpBB 3 durchzusteigen ist nicht ganz so einfach. Momentan plag ich mich mit neuen Foren anlegen, in denen ich als Administrator keine Beiträge erstellen kann... :roll:


das ersteh ich jetzt nicht ganz du möchtest neue foren erstellen wo du keine beiträge erstellen kannst oder du kannst in den neuen foren keine beiträge erstellen

als admin kannst du in allen foren normal beiträge erstellen egal ob gesperrt oder nicht
Benutzeravatar
rackerchen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.03.2007, 16:47

Beitragvon Nela » 01.07.2007, 16:19

Kann man irgendwo eine Beispielseite sehen?
Benutzeravatar
Nela
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.11.2006, 00:06

Beitragvon chris » 01.07.2007, 16:35

Nela hat geschrieben:Kann man irgendwo eine Beispielseite sehen?

nein bitte einfach noch geduld haben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Nela » 01.07.2007, 16:36

In Ordnung.
Benutzeravatar
Nela
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.11.2006, 00:06

Beitragvon diabolo93 » 01.07.2007, 20:09

nochmal ne frage, kann man dann z.b. sagen "ja mein forum soll auf phpbb3 aufgerüstet werden" oder "nein meins soll nicht" ?
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron