xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Hier findest du aktuelle News und Infos zu unseren Projekten. Bei Problemen mit deinem Forum bitten wir dich zuerst zu schauen ob es bereits eine Stellungnahme unsererseits gibt, bevor du einen neuen Beitrag postest. Danke

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon chris » 26.10.2010, 00:31

leider konnte unser provider den vereinbarten termin nicht halten, na gratuliere :wall:

sehr peinlich!! morgen gibts dann details, sorry für die umstände
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon friendly » 26.10.2010, 00:34

Dann stell ich mal 2 Fragen, die wohl die meisten interessieren werden:

Sprich es passiert erstmal nichts in Sachen Umzug bis du weitere Infos rausgibst?
Und was ist mit dem anderen Problem, wann und in wieweit ist da mit Problemen zu rechnen?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon chris » 26.10.2010, 00:40

zu 1) genau. nächsten termin werd ich mir morgen ausschnapsen
zu 2) alles erledigt, es ist mit keinen weiteren problemen mehr zu rechnen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon Fliegzeuger » 26.10.2010, 02:15

Also heute Nacht, 3:15 Uhr habe ich vergeblich versucht, in meinem Forum etwas zu machen, sei's lesen oder was schreiben. Es ist um 4:00 Uhr noch anhaltend! Ich komme inzwischen gar nicht mehr ins Forum! (Seitenladefehler) Womit könnte das zu tun haben? http://fliegzeuger.iphpbb3.com/forum/

Noch zur Info: Um 3:00 Uhr konnte ich noch rein, hab Beiträge gelesen, dann wollte ich antworten und meine Antwort wurde nicht mehr gespeichert & auch das ganze Forum war seitdem nicht mehr erreichbar! Problem besteht immer noch (7:22 Uhr)!
Zuletzt geändert von Fliegzeuger am 26.10.2010, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon VersoForum » 26.10.2010, 03:10

Komme auch nicht ins Forum,mein Browser lädt und lädt.......
VersoForum
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.05.2010, 10:11

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon tazzmaschine » 26.10.2010, 04:38

Mein Forum lädt auch nicht.

Habe gerade den originallink nicht zur Hand ansonsten www.wrestlingjunkies.de

http://junkiesv4.iphpbb3.com/forum/95078239nx11307 müsste das aber sein.

gtz
tazzmaschine
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 138
Registriert: 22.02.2008, 08:39

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon RikeBJ » 26.10.2010, 06:15

RikeBJ
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 108
Registriert: 04.03.2009, 21:41

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon chris » 26.10.2010, 06:30

es ging dann doch noch los und die arbeiten dauern noch an
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon whitebuffalo » 26.10.2010, 06:40

Danke für die Info.
Dann heisst es nun abwarten und Tee trinken.

vielleicht ist schon ein Silberstreif am Horizont zu erkennen...
VersoForum hat geschrieben:Komme auch nicht ins Forum,mein Browser lädt und lädt.......

...bei mir ist es z.Z. so, das beim aufrufen meines Forums die Seite schnell geladen und mit -fertig- bestätigt wird, die Adresse auch im Browserfenster angezeigt wird...aber der Monitor bleibt weiss.

mfG
Zuletzt geändert von whitebuffalo am 26.10.2010, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.11.2006, 12:07
Wohnort: Ostfriesland

Re: Termin für Umzug: 25.10.10 - 23:00 Uhr

Beitragvon chris » 26.10.2010, 06:49

schaut ganz gut aus aktuell. wer hat probleme?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu News & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron