xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Link für PN in der E-Mail

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Link für PN in der E-Mail

Beitragvon Jimmy » 15.03.2013, 17:55

Hallo, ich habe ein neues Forum eingerichtet. Es funktioniert alles, aber der Link der bei einer PN-Benachrichtigungs-Mail in der Mail angezeigt wird, der funktioniert nicht. Die Anmeldung funktioniert zwar aber die Anzeige der neuen PN nicht. Was muss da eingestellt werden?

MfG
Jimmy
Jimmy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2013, 17:48
Wohnort: Bayern

Re: Link für PN in der E-Mail

Beitragvon friendly » 15.03.2013, 17:58

Was für einen Link hast du denn da bekommen?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Link für PN in der E-Mail

Beitragvon Jimmy » 15.03.2013, 18:09

So wird der PN-Link in meiner E-Mail angezeigt:

http://sicherheitsleute.iphpbb3.com/for ... e=view&p=6

Ein User hat mir bereits mitgeteilt dass die PN-Links nicht funktionieren.

MfG
Jimmy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2013, 17:48
Wohnort: Bayern

Re: Link für PN in der E-Mail

Beitragvon friendly » 15.03.2013, 19:03

Hhhhmm, für mich jetzt nicht erkennbar.
Muss Chris sich am besten mal direkt anschauen
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Link für PN in der E-Mail

Beitragvon Jimmy » 15.03.2013, 23:25

Die PN kann man nach Anmeldung im Forum schon lesen, nur der Link in der Mail der direkt zur PN führt nach Anmeldung, der funktioniert nicht.
Jimmy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2013, 17:48
Wohnort: Bayern

Re: Link für PN in der E-Mail

Beitragvon friendly » 15.03.2013, 23:55

Aber es kommt eine korrekte Mail an, "nur" der Link darin ist falsch?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Link für PN in der E-Mail

Beitragvon Jimmy » 16.03.2013, 01:02

Ja so ist es, die E-Mails werden korrekt versendet und angezeigt, nur der darin enthaltene Link für die PN funzt nicht.
Jimmy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2013, 17:48
Wohnort: Bayern

Re: Link für PN in der E-Mail

Beitragvon friendly » 16.03.2013, 01:06

Speicher mal so eine Mail!
Ich selber kann auf weitere Infos leider nicht zugreifen, aber Chris kann da sicher mal schauen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Link für PN in der E-Mail

Beitragvon Jimmy » 18.03.2013, 04:59

Korrektur: Ich habe ein iphpbb3 Forum, habe das im falschen Unterforum gepostet.
Jimmy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2013, 17:48
Wohnort: Bayern

Re: Link für PN in der E-Mail

Beitragvon chris » 20.03.2013, 09:17

leite mir bitte eine PN mail weiter an support at xa-media com
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron