xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

@Admins:

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

@Admins:

Beitragvon Matthias » 13.02.2006, 15:45

ist es möglich das archiv von einem forum komplett zu löschen?

auch wenn unser forum (das forum meiner klasse) nur für mitglieder war / keine anmeldungen akzeptiert wurden, stehen forenausschnitte im archiv, welches man durch google einsehen kann.

wenn es möglich ist, bitte schreibt mir eine email an kleinergoblin@web.de oder postet hier ins forum. danke
Matthias
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2004, 19:53

Beitragvon Speedy » 13.02.2006, 16:12

Nicht möglich, sorry.
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Matthias » 13.02.2006, 16:15

aber das ist doch mist wenn man sich ein privates forum erstellt, das geschützt ist und trotzdem alle einträge im archiv lesbar sind!
Matthias
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2004, 19:53

Beitragvon Mika » 13.02.2006, 16:49

Wo sind private Beiträge wieder lesbar?

Ach Leute.. wann lernt ihr es endlich mal Urls mit zu posten.. was soll man mit solchen Postings anfangen?
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Matthias » 13.02.2006, 16:55

Forum 1: http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/f ... utecast.pl
Forum 2: http://xa-board.com/cgi-bin/foren/foren ... utecast.pl

und hier konnte man zumindest einen Eintrag von uns lesen: http://www.xa-board.com/archive/KEINE_A ... forum7-210

Nachdem ich beide Foren komplett gelöscht habe, scheint die Seite nicht mehr zu existieren aber ich weiss nicht, ob man noch andere Einträge von uns lesen kann.

Das Problem ist nämlich, dass wenn man den Namen unseres Schuldirektors eingibt, die Seite auf Platz 3 bei Google erscheint obwohl der Name vielleicht 2 mal in dem Thread stand.
Matthias
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2004, 19:53

Beitragvon Mika » 13.02.2006, 17:12

Auf den Link:
http://www.xa-board.com/archive/KEINE_A ... forum7-210
gibts nur ein "inhalte wurden gelöscht".

Weiters gibt es dieses Archiv auch schon lange nicht mehr...
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Matthias » 13.02.2006, 17:16

Ja, jetzt nachdem ich beide Foren komplett gelöscht habe. Davor hatte ich eine Seite mit weißem Hintergrund und das ganze Thema war untereinander aufgeschrieben, was ich mehr als ärgerlich finde, da ich mein Forum nicht ohne Grund passwortgeschützt und privat mache.

War dies nur ein Einzelfall oder habe ich das "Glück" und alle meine Einträge sind ab jetzt einlesbar wenn ich das richtige bei google eingebe?
Matthias
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2004, 19:53

Beitragvon Matthias » 13.02.2006, 17:16

Mika hat geschrieben:Weiters gibt es dieses Archiv auch schon lange nicht mehr...


...trotzdem konnte ich vorhin noch darin lesen.
Matthias
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2004, 19:53

Beitragvon Mika » 13.02.2006, 17:21

Bei xaboard und forenfuchs können wir die internen Beiträge nicht schützen.. dies geht nur bei den phpbb Foren, tut mir leid..

Weiters betone ich zum x-ten Mal gerne, dass uns die Privatssphäre der User sehr wohl wichtig ist und wir ständig bemüht sind, Google nicht alle Inhalte fressen zu lassen.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Matthias » 13.02.2006, 17:23

Dass ihr das nicht beabsichtigt ist mir klar.

Sind die Archiv-Einträge meiner Foren gelöscht nachdem ich die Foren gelöscht habe?
Matthias
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2004, 19:53

Nächste

Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron