xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Beiträgehaben keinen Titel mehr

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Beiträgehaben keinen Titel mehr

Beitragvon Geistersurfer » 26.04.2007, 07:46

Die Titel zweier Beiträge sind verschwunden und man kann nur noch über die Seitenzahlen darauf zugreifen kann man das ändern? (Leider gibt es auch keine Möglichkeit den Namen beim Adminpanel neu ein zu geben).

Bei diesem Beitrag ist das gerade erst passiert (gaube ich):
http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/f ... =63&page=1

Bei diesem ist das leider schon länger her:
http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/f ... 135&page=1
Benutzeravatar
Geistersurfer
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2005, 16:49

Beitragvon chris » 26.04.2007, 10:59

da hilft nur ein backup, aber ich denk mal die threads sind schon länger als 10 tage tot
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Geistersurfer » 26.04.2007, 19:44

Habe ich befürchtet. Beim ersten weiß ich nicht wie lange der nicht mehr geht (kann gerade erst passiert sein) . Naja dann bleibt es halt so, funktioniert ja noch irgendwie. Die Hauptsache ist es verschwindet jetzt nicht ganz.

Wäre übrigens super wenn die Beiträge nicht mehr so oft verschwinden würden insgesamt waren das jetzt schon 4 Stück in 1/2 Jahr und dazu noch die am besten besuchten.

Leider kann ich manchmal längere Zeit nicht im Forum sein, und dann fällt es mir nicht mehr rechtzeitig auf und der Beitrag ist ab in die ewigen Jagdgründe.

Trotzdem Danke,
Geistersurfer.
Benutzeravatar
Geistersurfer
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2005, 16:49

Beitragvon chris » 26.04.2007, 20:21

tut mir leid, die software ist sehr fehleranfällig, ich würde dir daher ein phpbb ans herz legen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron