xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ich habe keine Admin Rechte mehr, was kann ich tun???

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Ich habe keine Admin Rechte mehr, was kann ich tun???

Beitragvon SuomiFlower » 12.07.2006, 19:22

Hallo!

Ich bin eben wie jeden Tag in mein Forum und da habe ich gemerkt, dass meine Admin Rechte auf einmal weg waren. Können Sie bitte nachschauen?

Link: http://www.f1-ladies-forum.de.ki
Username: SuomiFlower

Dankeschön!!!
SuomiFlower
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2006, 19:19
Wohnort: Wuppertal, Germany

Beitragvon chris » 13.07.2006, 11:05

sara18 ist admin
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon SuomiFlower » 13.07.2006, 17:42

Ja, sie war Admin, hat die Rechte dann aber mir übergeben. Ich bin jetzt schon seit über einem halben Jahr Admin. Bis vorgestern war ich auch noch Admin, aber als ich gestern Abend wieder ins Forum gegangen bin, war ich es nicht mehr. Bitte sind Sie doch so nett und machen es wieder so, dass ich Admin bin.
SuomiFlower
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2006, 19:19
Wohnort: Wuppertal, Germany

Beitragvon SuomiFlower » 13.07.2006, 18:46

Übrigens hat Sara das auch mit einem von euch geregelt, dass ich Admin bin. Denn sonst würde Admin ja nicht unter meinem Namen stehen. Also ich bitte euch jetzt noch einmal, mir wieder die Admin Rechte zu übergeben.
SuomiFlower
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2006, 19:19
Wohnort: Wuppertal, Germany

Beitragvon chris » 14.07.2006, 10:29

bist wieder admin
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron