xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Veränderungen für Fußball-Skin

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Beitragvon Huchi » 08.12.2005, 15:20

beilebub hat geschrieben:Sorry, Anfänger. Wie mach ich das mit dem über html selber basteln und einfügen? Kannst Du mir da ne "Anleitung" schicken ? :oops:
Unter "Visuelle Einstellungen" steht bei mir nichts von wegen Chat? Wo bekomm ich solche Plugins her?


Ne ne, so geht das nicht mit einfügen oder so.
Du besorgst die Webspace (kostenlos?) und eine de.vu Domain oder so. Dann bastelst du dir mit einem Progi eine Seite die du dann auf deinen Webspace via ftp hochlädst. Auf dieser Seite verlinkst du dann dein Forum!
Vielleicht bietet dir ja dein Internetprovider Webspace mit an oder ist schon inbegriffen, wie es bei den meisten ist und dazu hat dieser vielleicht noch das Homepage-Baukasten-Prinzip im Angebot, so das du online die HP-Seite erstellen kannst. Informiere die einfach mal. Wenn es dann noch Probs geben sollte helfe ich dir natürlich gerne weiter :wink:
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon beilebub » 08.12.2005, 15:26

Danke für deine Hilfe.

Jetzt nochmal zu den Plugins. Habe über Google ein CuteCast Plugin Anbieter gefunden. Kann ich bei dem Die Plugins beziehen oder geht das nur über Euch oder wie?
Gruß beilebub

Bild
Bild
Benutzeravatar
beilebub
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.11.2005, 01:16
Wohnort: Lünen, NRW

Beitragvon Huchi » 08.12.2005, 15:50

Hi ............,

das geht nur hier bei xa-board da die Foren ja hier von xa-media gehostet werden.
Um was handelt es sich denn für ein Plugin. Kannst ja mal posten und wenn "chris" irgend wann mal Zeit hat kann er es vielleicht installieren. Aber mach dir bitte keine großen Hoffnungen, zur Zeit liegt der Schwerpunkt bei der Servererweiterung!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon beilebub » 08.12.2005, 16:13

Ich dachte nur, da einige Plugins ja von Xonder.com sind. Aber gut. Also da wären mal ein Chat Plugin (IRC Chat oder Chatbox oder ICQ - WWPager oder alle) und einen Ereigniskalender. Wenns halt nicht klappt wegen zu viel arbeit , ist das in Ordnung. Vielleicht dann später mal. Danke trotzdem.
Gruß beilebub

Bild
Bild
Benutzeravatar
beilebub
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.11.2005, 01:16
Wohnort: Lünen, NRW

Vorherige

Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron