xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Aktuell Forenprobleme?

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon alexander » 03.12.2009, 19:34

Hallo,
über meinem Forum findet sich aktuell folgendes:
Warning: include(../foren-archiv/function.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php on line 29

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../foren-archiv/function.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php:29) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php on line 829

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php:29) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/includes/page_header.php on line 741

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php:29) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/includes/page_header.php on line 743

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php:29) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/includes/page_header.php on line 744


Außerdem schickte mir eine Userin gestern Abend folgende Schilderung:
Schilderung zum Forum......ich geh rein........fliege nach spätestens 3 Beiträgen raus -sprich der PC hängt sich auf und nix geht mehr!! Selbst das verlangte "sofort beenden" funzt nicht - ich kann nur noch ausschalten, denn auch der "Affengriff" geht nicht!!

In anderen Foren passiert ihr das nicht, da funktioniert alles wie immer...

Daher jetzt meine Frage: Gibt es aktuell irgendwelche bekannten Probleme oder woran könnte das liegen? Versteh leider auch nicht viel von der Materie und kann damit so rein gar nichts anfangen...

Achso, ich habe nichts verändert oder sonst irgendwas im Admin-Bereich gemacht.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Alex
alexander
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2007, 15:53

Re: Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon heike1 » 03.12.2009, 19:51

Hallo,
auch bei uns erscheinen folgende Fehlermeldungen:
diese erscheint ganz oben
Warning: include(../foren-archiv/function.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewforum.php on line 28

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../foren-archiv/function.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewforum.php on line 28

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewforum.php:28) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/includes/sessions.php on line 378

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewforum.php:28) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/includes/sessions.php on line 379

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewforum.php:28) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/includes/page_header.php on line 741

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewforum.php:28) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/includes/page_header.php on line 743

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewforum.php:28) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/includes/page_header.php on line 744


und diese bei manchen Beiträgen
Warning: include(../foren-archiv/function.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php on line 29

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../foren-archiv/function.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bacchus/bboard.de/www/board/viewtopic.php:29) in /home/bacchus/bboard.de/www/board/includes/functions.php on line 965


ich hoffe ihr könnt helfen
Benutzeravatar
heike1
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 13.10.2006, 22:47

Re: Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 03.12.2009, 19:58

Den fehlercode kann ich bestätigen. Was bei mir noch dazu kommt ist, dass gelesene beiträge nicht als gelesen markiert werden.

Ich hatte es zuerst auf den Schnee geschoben, aber der scheidet wohl aus.

Gruß,

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Re: Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon chris » 03.12.2009, 20:21

uhh tut mir leid
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 03.12.2009, 20:25

Den Fehlercode hast du ja schonmal wegbekommen und auch wird gelesen als gelesen gezeigt. Was jetzt noch da ist, ist eine fehlende Formatierung der neuen Beiträge. Kein Absatz geht, kein Zeilenumbruch funktioniert...

danke für deine schnelle Hilfe!! (war ja jetzt wirklich ewig nichts, da brauch dir nichts leid tun!)

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Re: Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon alexander » 03.12.2009, 20:33

Hallo,

also die Fehlermeldungen scheinen gerade weg zu sein.
Was wohl nicht weg ist, ist die Tatsache, dass sich der PC bei Nutzung des Forums aufhängt.
Mit neuen Beiträgen hab ich jetzt weniger Probleme, nur dass gerade irgendwie alles als neu angezeigt wird, was die letzte Stunde geschrieben wurde...

Danke Chris!

Gruß
Alex

Edit: Nu hab ich auch keine Absätze u.ä. mehr...
Zuletzt geändert von alexander am 03.12.2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
alexander
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2007, 15:53

Re: Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon heike1 » 03.12.2009, 20:40

Hallo Chris,
Pfiffi-Freundeskreis hat geschrieben:Den Fehlercode hast du ja schonmal wegbekommen und auch wird gelesen als gelesen gezeigt. Was jetzt noch da ist, ist eine fehlende Formatierung der neuen Beiträge. Kein Absatz geht, kein Zeilenumbruch funktioniert...

danke für deine schnelle Hilfe!! (war ja jetzt wirklich ewig nichts, da brauch dir nichts leid tun!)

jenny

bei uns sieht es genau so aus und Leid braucht es dir wirklich nicht zu tun,
Zumal du ja auch immer prompt hilfst :wink:
Benutzeravatar
heike1
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 13.10.2006, 22:47

Re: Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon vannyheart » 03.12.2009, 20:41

Hallo, wir haben/hatten das selbe Problem in unserem Forum, die Fehlercodes sind aber gerade verschwunden, weswegen ich die hier nich hinterlegen kann, jedoch haben wir ebenfalls das Problem das Zeilenumbrücke und Absätze nicht gehen,
falls der Fehlercode wieder auftaucht editiere ich ihn hier
vannyheart
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2009, 19:43

Re: Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon Hanel » 03.12.2009, 20:49

Bei mir funktionieren auch die Zeilenumbrüche nicht mehr ...
Was tun? Warten? http://gsiwforum.iphpbb.com
Danke ...
Hanel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2009, 20:44

Re: Aktuell Forenprobleme?

Beitragvon Hanel » 03.12.2009, 20:55

Auch im postingbereich sind die Seitenränder zu weit verschoben. Das kommt manchmal vor - verschwindet aber meist bald wieder ... diesmal hab ich das Problem aber schon mehr als eine WOche.



Danke für die Antworten
Zuletzt geändert von Hanel am 03.12.2009, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hanel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2009, 20:44

Nächste

Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron