xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Anfänger mit Fragen...

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Anfänger mit Fragen...

Beitragvon Rosebud9910 » 12.04.2011, 08:49

Hallo und erst mal ein herzliches Dankeschön :D ...mit Eurer Hilfe habe ich in kurzer Zeit ein sehr schönes Forum anbieten können...
Kurz zu meiner Frage:
Wir haben einen Fotoclub mit Forum gegründet (http://fotoclub.iphpbb3.com/forum/index ... 137nx48824), die Teilnehmerzahl ist überschaubar (rd. 20, sehr viel mehr werden es wohl auch nicht werden)...
Allerdings wäre es wichtig, dass wir Bilder zum Austausch / zur Besprechung u.ä. hochladen können.
Ich bin mir jetzt unsicher, über welche Beschränkungen das Forum verfügt (irgendwo habe ich etwas von 500 KB gelesen, dann etwas von einer Erweiterung auf 1 GB...?).
Mit 1 GB käme ich evtl. sogar aus...

Kann man mehr Speicherplatz dazu kaufen?
Alternativ: Kann man die Bilder auf eigenem Webspace ablegen? (Wenn ja, wie?)...

Sorry, wenn das Euch allen schon bekannt ist, die Suche habe zwar bemüht, bin aber immer noch nicht recht schlau draus geworden... :idea:
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar...
Viele Grüße,
R. :mrgreen:
Rosebud9910
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2011, 08:39

Re: Anfänger mit Fragen...

Beitragvon chris » 12.04.2011, 09:00

news-ankuendigungen-f1/iphpbb3-imagehoster-update-t9832.html
wenn du diese variante nutzt gibts eigentlich keine beschränkung, geht allerdings nur für bilder

news-ankuendigungen-f1/iphpbb3-attachment-speicherplatz-erweitert-t9837.html
diese variante bringt dir 1GB für attachments für alle dateitypen.

eigenen webspace kannst du auch nutzen. siehe hier
news-ankuendigungen-f1/phpbb3-neues-feature-t7815.html
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Anfänger mit Fragen...

Beitragvon Rosebud9910 » 12.04.2011, 09:15

Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt ist mir schon viel wohler... :mrgreen:
Herzliche Grüße,
Rb.
Rosebud9910
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2011, 08:39


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron