xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Quote Funktion + Onlineübersicht funktionieren nicht richtig

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Quote Funktion + Onlineübersicht funktionieren nicht richtig

Beitragvon Richard_II » 21.08.2008, 15:01

Hallo Support Team!

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Forum. Ich habe jetzt des öfteren Informationen bekommen, dass nicht alle Mitglieder den Onlinestatus sehen, was diese aber früher konnten.
Bei mir funktioniert alles bestens, in dieser Hinsicht.

Weiters ist mir grad selbner zum 2. mal passiert. Wollte ich einen Beitrag kommentieren und drückte auf QUOTE. Das Fenster öffnete sich mit den Beitragstext aber [quote] TEXT [\quote] fehlte dabei. Also hab ich den Text makiert und nochmal auf Quote gedrückt. Danach war es so wie es sein sollte [quote] TEXT [\quote]!

Ich schrieb meinen Kommentar dazu und klickte auf absenden. Der ganze Beitrag wurde nicht genommen und ich war wieder dort wo ich war, im Bereich des Forums. Weder mein Beitrag noch der zu kommentierende Tect wurden übernommen.

Wie kann ich dass wieder zum funktionieren bringen?

Hoppla falsches Forum gewählt sollte dort hin: phpBB 2
Url des Forums: http://www.iphpbb.com/board/fs-28152870nx102112.html
Mein Username dort: Richard_II
Richard_II
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2007, 19:06

Re: Quote Funktion + Onlineübersicht funktionieren nicht richtig

Beitragvon Blackmore » 21.08.2008, 15:04

Der Quote-Code geht in der zweiten eckigen Klammer auch so: [/quote], nicht so [\quote]
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Quote Funktion + Onlineübersicht funktionieren nicht richtig

Beitragvon Richard_II » 24.08.2008, 21:18

Da hab ich mich nur verschrieben! Es geht darum es funktioniert auch nicht, wenn man es richtig schreibt und es funktioniert nicht wenn man den richtigen Button dafür drückt!
Richard_II
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2007, 19:06

Re: Quote Funktion + Onlineübersicht funktionieren nicht richtig

Beitragvon chris » 25.08.2008, 08:17

ich tipp da eher auf ein browserproblem. an unserem system hat sich seit geraumer zeit nichts verändert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron