xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum lässt sich nicht aufrufen

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Beitragvon Brigid » 05.05.2005, 17:32

Ich komme leider über den Link nicht rein, und dann nutzt es nichts wenn andere reinkommen, ich bin der einzige Admin da, dann bitte doch mal die neue

IP-NUMMER posten damit ich die wieder mal von Hand eingeben kann, ICH kann nichts dafür wenn mein Provider das nicht schafft, aber wenn das Forum alle paar Tage auf einen anderen Server zieht muß ich dann wohl eine andere Lösung einfallen lassen.

Jenny kannst Du mir die IP posten bitte
Benutzeravatar
Brigid
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.04.2005, 14:23

Beitragvon Speedy » 05.05.2005, 17:45

Nun ja, aber ich komme auch ohne Probleme in dein Forum. Sicher, dass es am Forum liegt?
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Brigid » 05.05.2005, 18:12

Ich finde das jetzt nicht mehr ulkig, wie oft soll ich noch sagen das ICH NICHT hineinkomme, es nutzt mir nichts das andere hineinkommen, ich muß als Admin hineinkommen und wenn man hier keiner helfen will, dann verzichte ich auf das Board.

Aber das interessiert sicher auch keinen hier.

:?
Benutzeravatar
Brigid
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.04.2005, 14:23

Beitragvon chris » 05.05.2005, 18:29

wie im anderen beitrag gschrieben habe ich gestern abend bboard
auf einen anderen server gelegt, normalerweise sollten alle provider
innert 1h die neuen daten für die domain übernommen haben, aber wie
es scheint gibts leider ausnahmen.

ich kann mich nicht mehr als zu entschuldigen für den ausfall, aber
du kannst mir glauben mir gefällt das noch weniger als dir.

warte noch bis morgen, falls es dann immer noch nicht funktioniert,
schick ich dir kostenlos ein backup deines forums
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Brigid » 05.05.2005, 18:33

Hallo Chris!

Danke für Deine Antwort, ich glaube Dir schon das es Dir auch nicht gefällt, ich brauche nur die aktuelle IP-Nummer, wenn Du mir die posten könntest dann kann ich es vielleicht wieder erreichen, wenn ich es in die Hosts bei mir eintrage, sonst hat es immer funktioniert, ich würde es ja auch gerne behalten. :wink: :wink:
Benutzeravatar
Brigid
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.04.2005, 14:23

Beitragvon Mika » 06.05.2005, 06:04

Ich möchte nochmal freundlich darauf hinweisen dass gestern ein Feiertag war.. und wer meint, dass andere Services keine Ausfälle haben, der soll sein Forum abziehen. Und ihr werdets sehen wie euch andere Services am Feiertag supporten :twisted: :wink:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Purzel » 06.05.2005, 07:28

Ich fürchte einige Denken nicht so weit. Wollen nur alles kostenlos, am besten Werbefrei und alles nach ihren Wünschen angepasst haben.

Ich hab schon einige Erfahrung mit Supports gemacht, und ihr werdet es echt schwer haben einen besseren zu finden.

Ich bin voll auf zufrieden hier. :D
Es ist Ãrgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.
Benutzeravatar
Purzel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 08.04.2005, 13:19

Beitragvon chris » 06.05.2005, 07:48

die IP für brigid: 80.77.17.68
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Mika » 06.05.2005, 08:42

- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron