xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum lässt sich nicht aufrufen

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Beitragvon Purzel » 06.05.2005, 08:46

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man einige zeit bevor ihr umstellt, dies auch Erfahren würde, damit man seine Mitglieder noch darauf hinweisen könnte.
Es ist Ãrgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.
Benutzeravatar
Purzel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 08.04.2005, 13:19

Beitragvon Mika » 06.05.2005, 08:49

Wir haben dies bereits mehrmals angekündigt ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Brigid » 06.05.2005, 11:12

So erstmal möchte ich sagen das ich grundsätzlich mit dem Service hier zurfrieden bin, und ich weiß auch das gestern Feiertag war, aber natürlich sucht man halt Hilfe wenn man sie braucht.

Danke Chris für die IP Adresse aber wenn ich sie eingebe kommt folgendes:


If you can see this, it means that the installation of the Apache web server software on this system was successful. You may now add content to this directory and replace this page.
Seeing this instead of the website you expected?

This page is here because the site administrator has changed the configuration of this web server. Please contact the person responsible for maintaining this server with questions. The Apache Software Foundation, which wrote the web server software this site administrator is using, has nothing to do with maintaining this site and cannot help resolve configuration issues.

The Apache documentation has been included with this distribution.

You are free to use the image below on an Apache-powered web server. Thanks for using Apache!


Das ist alles was ich sehe!

Ich weiß das ich mit meinen Schwierigkeiten hier wahrscheinlich alleine stehe, aber ich bin ehrlich nicht dran schuld,.

Wäre es denn möglich das Forum mit dem Backup völlig neu einzurichten?

Vielleicht ist das eine Möglichkeit? Und nochmal danke für den Service, auch ich weiß das es ein kostenloses Angebot ist und freue mich darüber das es überhaupt möglich ist.
Benutzeravatar
Brigid
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.04.2005, 14:23

Beitragvon chris » 06.05.2005, 11:34

und du hast es in deine hosts datei so eingetragen?
80.77.17.68 strafgerichtfanforum.bboard.de

eintragen, speichern, neues browserfenster -> fertig

habs gerade getestet
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Brigid » 06.05.2005, 12:11

Hallo Chris!

Ja danke, jetzt geht es auch, beim ersten Mal kam die Meldung die ich gepostet habe jetzt funktioniert es vielen Dank :lol: :lol:
Benutzeravatar
Brigid
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.04.2005, 14:23

Beitragvon Mika » 06.05.2005, 13:33

Soda.. Service läuft bereits auf dem neuen Server System, zurzeit stellen wir noch das Script um.

Thema wird somit geschlossen.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron