xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Frage zu Massen-emails

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Frage zu Massen-emails

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 30.12.2009, 11:04

Ich habe vor 2 Tagen eine Massenemail an alle meine user geschickt. Nun kommt die Rückmeldung, dass einige user diese mail wohl nicht erhalten haben. Ich erinner mich, dass mal irgendwo stand, dass das wohl so ist, wenn eine gewisse userzahl bzw Empfängerzahl überschritten ist, wüßte aber nun gern nach welchen Kriterien die 250 (oder so) Empfänger denn ausgesucht werden? Alphabetisch, Eintrittsdatum?
Für mich ist das wichtig, damit ich die anderen 200 user auch noch einladen kann...

Danke und Gruß,

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Re: Frage zu Massen-emails

Beitragvon Supporter » 30.12.2009, 11:49

Das kann auch daran liegen, dass einige User eine (mittlerweile) ungültige Mailadresse in ihrem Profil eingetragen haben. Ich hatte mit meinen weit über 250 Usern noch nie Probleme mit Massenmails - bis eben auf die paar, deren Adresse ungültig war.

Aber dass das 200 bei Dir sein sollen? Wow...
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Frage zu Massen-emails

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 30.12.2009, 12:07

nee sind es auch nicht.... also 200 ungültige Adressen meine ich. pms bekommen die Leute ja auch und es sind aktive user darunter. Es ist wirklich die Masse ansich, die nicht bewältigt wird.

LG

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron