xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Google Werbung

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Google Werbung

Beitragvon thorstenfrench » 07.05.2006, 00:52

ist es möglich Google ADSence Werbung für sein Forum zu haben, und wenn ja wo füge ich den HTML Code ein?

Thorsten
Benutzeravatar
thorstenfrench
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2006, 00:50
Wohnort: bayern

Beitragvon Mika » 07.05.2006, 10:17

Etwas einfügen kannst du nur über das Feld der Beschreibungen.. das Thema wurde aber schon sehr oft hier behandelt, da sollte die Suchfunktion einiges ausspucken ;)

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Re: Google Werbung

Beitragvon Stefan09 » 27.03.2011, 02:31

Tut sie aber nicht.

Suchbegriff AdScence = 5 Ergebnisse, keines hilft mir weiter. Hier der Link zur suche:

search.php?keywords=AdSence&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

In die Beschreibungsfelder kann ich einfügen und über css positionieren, richtig. Der Code wird dann aber nur auf der Startseite des Forums ausgegeben weil auch die Beschreibungen nur auf der Startseite erscheinen.
Wenn ich in den Beiträgen HTML aktiviere und den Befehl Script freischalte, klappe es dennoch nicht.
Es ist möglich eine Anzeige in einem Iframe zu schalten wenn ich den Befehl Iframe freigebe. Das ist aber nicht so der Hit, das es google dann recht schwer fallen dürfte Contentbezogene Anzeigen zu schalten.

Ideeen?? Tipps??? Danke!!
Ohne Ziel und ohne Geld - lebensfroh durch unsre Welt.
Die etwas anderen Wohnmobil Reiseberichte. Non Stop Unterwegs seit 2007. Auch als Hörbuch verfügbar.
Stefan09
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.03.2011, 05:22
Wohnort: Da wo ich parke

Re: Google Werbung

Beitragvon friendly » 27.03.2011, 03:17

Ob dir das so viel mehr bringt weiß ich nicht, aber es heißt "Google Adsense"

Geschrieben hast du "AdScence" und gesucht hast du (dem Link nach) nach "AdSence", das ist beides falsch!

--> soll keine Besserwisserei sein, ist mir nur als erstes aufgefallen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron