xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hackerangriff im Aquarellforum?

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Hackerangriff im Aquarellforum?

Beitragvon zerlina » 14.12.2011, 10:14

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit mit dem ehemaligen Admin meines Forums Probleme und nun musste ich festestellen, dass seit gestern mein Impressum von dieser Dame geändert wurde, auch kann ich nicht mehr in mein bboard.login, um das Impressum wieder zu ändern, da man das Passwort geändert hat. Dort kann man auch das ganze Forum löschen!!! Gestern war es noch richtig.

Auch hat sie die Mailadresse geändert, so dass ich mir nicht ein neues Passwort zuschicken lassen kann.

BItte helft mir dringend, denn ich finde das nicht mehr schön, was da passiert.

Vielen Dank.

LG zerlina

http://www.aquarellforum.bboard.de
zerlina
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2010, 23:45
Wohnort: Titz/ NRW

Re: Hackerangriff im Aquarellforum?

Beitragvon chris » 14.12.2011, 16:07

hab deine email adresse eingetragen und das pw geändert. kannte da jemand dein passwort?
dem zweiten admin im forum vertraust du?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Hackerangriff im Aquarellforum?

Beitragvon zerlina » 14.12.2011, 21:21

Der 2. Admin vertraue ich zu 100 %, denn das bin ich selber. :D

Ich danke Euch vielmals, für die schnelle Hilfe. :wink:

Ich hab nun auch noch den Namen im Impressum geändert, denn den hatte sie sich wieder auf ihren eigenen Namen übertragen, um mich zu ärgern oder gar das Forum ganz zu löschen. Ich weiss ja auch nicht, was das los ist.

Sagt mal, kann ich das Aquarellforum.bboard auch in ein php-Forum übertragen lassen?
zerlina
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2010, 23:45
Wohnort: Titz/ NRW

Re: Hackerangriff im Aquarellforum?

Beitragvon chris » 15.12.2011, 08:40

phpbb foren sind alle. du benutzt die version 2, wir bieten aber auch die version 3 an
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste