xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

iphone app tapatalk

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

iphone app tapatalk

Beitragvon comeinbengal » 11.08.2011, 10:25

Hallo Chris,

betreibe folgendes Forum hier: http://comeinbengal.bboard.de/board/fs-85099851nx22383.html

Eines meiner Mitglieder würde gerne das Forum über ein App fürs Iphone betreten.

Da meine Frau und ich kein Smartphone haben und auch in absehbarer Zeit keines wollen, kann ich da weder etwas testen noch mitreden. Schlichtweg keinen Tau.

Hab deshalb die Anfrage hier zitiert.

Hey Martin,

Markus ist auch in einigen Foren unterwegs, die Foren haben irgendwie auch die Freigabe das man sie auch übers Iphone nutzen kann ohn speziell ins Internet gehen zu müssen, sondern es über die App Tapatalk benutzt. Dadurch sieht man die Beiträge in ein bisschen anderer Form als im Internet und kann besser lesen und schreiben.

Hast du die Möglichkeit das auch zu machen mit dem Forum?

Hi Martin,

ja gerne leite die Anfrage ruhig weiter

Der Hintergrund ist der, das wenn der Betreiber seine Seite für Tapatalk freigibt ich oder andere Iphone Nutzer direkt über das Iphone auf das Forum zugreifen können. Aktuell ist es so das ich normal über das Internet ins Forum gehe, dann immer das geschriebene verkleinern muss damit es auf mein Display passt, Bilder kann auch keine hochladen etc.

An der Internetversion so wie es jetzt ist ändert es nichts, es würde einfach die Ansicht und die Nutzbarkeit über Smartphones erleichtern.

Hier mal die Info aus der App:
** Tapatalk works with vBulletin, phpBB, IPBoard, Simple Machine Forums, xenForo, MyBB and Kunena forum system, covering 99% of forums worldwide

** Forum Owner need to activate Tapatalk support in his forum before members can access it. It's free for forum owners to activate Tapatalk **

Hier mal der Link für die App die ich dann kaufen würde:
http://itunes.apple.com/de/app/tapatalk ... 0732?mt=8#

Wäre toll wenn er das Tapatalk (vorallem weil es kostenlos wäre) freischalten könnte, dann kann ich auch von unterwegs rein

LG
Kerstin


Kannst du etwas für uns tun?

Vielen herzlichen Dank.
Martin.
comeinbengal
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.2007, 18:41
Wohnort: Feldkirch / Österreich, Austria

Re: iphone app tapatalk

Beitragvon chris » 11.08.2011, 21:08

tapatalk geht leider erst in unsere phpbb3 foren -> iphpbb3.com
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron