xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Keinen Zugriff mehr auf mein Forum

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Keinen Zugriff mehr auf mein Forum

Beitragvon rantaskiste » 06.05.2011, 22:06

Hallo,

seit heute kann ich mich nicht mehr in meinem Forum anmelden. Jedesmal kommt der Hinweis:

Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.

Ich habe mir schon 2 neue Passwörter zuschicken lassen, aber ich bekomme einfach keine freigabe.

Kennt noch jemand dieses Problem?
rantaskiste
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2011, 22:03

Re: Keinen Zugriff mehr auf mein Forum

Beitragvon Supporter » 07.05.2011, 07:11

Neben der Möglichkeit, dass Dein Account gehackt wurde (was aber egtl. auch eher unwahrscheinlich ist, da Du Dir ja Passwörter zuschicken lässt und das funktioniert), bleibt noch, dass Du Dich vertippst, oder, dass Du unter Umständen keine Cookies zulässt.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Keinen Zugriff mehr auf mein Forum

Beitragvon zerlina » 15.06.2011, 15:58

Hallo,

ich komme seit einer Stunde nicht mehr in mein Forum, wurde einfach rausgeworfen.

Dann wollte ich mich wieder einloggen und es hieß, dass ich die 5 Logins überschritten habe und 5 Minuten warten soll. Als ich mich nach einer halben Std. wieder einloggte, kam das hier:
Sie haben einen ungültigen Benutzernamen eingegeben. Ich hab mal einen Screenshut gemacht:

Bild

Ich wollte fragen, ob der Server überlastet ist oder Ihr etwas daran arbeitet oder ob es wieder so ein Problem ist, wie ich Anfang des Jahres schonmal hatte. Chris weiss Bescheid, wenn er sich erinnert. :ja:
Hier der Link zum Problem von Januar: bboardde-f24/verbannt-ich-kann-nicht-mehr-in-mein-forum-t9940.html

Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. ;D


http://www.aquarellforum.bboard.de
zerlina
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2010, 23:45
Wohnort: Titz/ NRW

Re: Keinen Zugriff mehr auf mein Forum

Beitragvon zerlina » 15.06.2011, 17:54

Hat sich erledigt. Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung, woran es gelegen hatte. Ich merke nur, dass es seit einigen Tagen sehr, sehr langsam läuft.

Danke.

LG

zerlina


www.aquarellforum.bboard.de
zerlina
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2010, 23:45
Wohnort: Titz/ NRW

Re: Keinen Zugriff mehr auf mein Forum

Beitragvon chris » 15.06.2011, 19:37

inwiefern langsam?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Keinen Zugriff mehr auf mein Forum

Beitragvon zerlina » 15.06.2011, 21:39

Naja, es lädt sehr, sehr lange. Meinen Mitgliedern ist es auch schon aufgefallen. Ich war dann schon erschrocken, weil im Januar, als mein Forum gehackt wurde, war es auch erst sehr langsam und dann fing das an mit den Beiträgen die verschwanden und meine Modis und ich verbannt wurden. KAnnst Dich ja bestimmt noch erinnern.

Vllt kannst Du ja mal reinschauen und kontrollieren, ob alles ok ist. :ja:

Danke schonmal im Voraus. Der Schreck vom Januar sitzt mir immer noch in den Knochen. :cry:


LG

zerlina

www.aquarellforum.bboard.de
zerlina
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2010, 23:45
Wohnort: Titz/ NRW

Re: Keinen Zugriff mehr auf mein Forum

Beitragvon chris » 15.06.2011, 21:52

bei mir flutscht das ganze einwandfrei.
kannst du das problem irgendwie eingrenzen, obs zb am provider liegen könnte oder ob das forum an einer bestimmten stelle hängen bleibt und dann erst fertig lädt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Keinen Zugriff mehr auf mein Forum

Beitragvon zerlina » 15.06.2011, 22:18

Zb wenn man Atworten schreibt und diese absendet, dann dauert es sehr lange und dann noch, bis der Beitrag angezeigt wird.

Wie schon gesagt, andere Mitglieder haben das auch schon mehrere Male gesagt die letzten Tage und heute auch, sogar in der Shoutbox wurde es schon erwähnt. Die haben ja nicht den gleichen Provider, sondern kommen von überall her.

Danke.

LG

Zerlina
zerlina
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2010, 23:45
Wohnort: Titz/ NRW


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron