xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

oje jetzt wir auch

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

oje jetzt wir auch

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 06.05.2005, 13:01

ich kann mich nicht einloggen in mein Forum, bekomme immer einen kritischen Fehler angezeigt .
Auch wenn ich als Gast versuche ein Forum aufzurufen bekomme ich die Fehlermeldung.

http://www.bboard.de/board/fs-16783872nx3749.html

Gruß, jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Mika » 06.05.2005, 13:10

News schon gelesen.. :?:

:?

Wurde heute genug hier im Forum thematisiert.. einfach mal lesen :idea:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 06.05.2005, 13:17

ja hab ich sogar gelesen, nur steht da leider für mich nicht ersichtlich welche folgen das für mich hat...

Muss ich was ändern etc?

Immerhin waren einiger meiner user drin als ich eben zumindest als Gast reinkam...

Ich kann verstehen, dass ihr etwas genervt seid, aber ihr müsst auch für alle "nur user" erklären, was hier gerade passiert.

danke, jenny

ps da steht übrigens auch, dass man sich bei Problemen an euch wenden soll, was ich hiermit tue.
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Mika » 06.05.2005, 13:20

Es wurde doch schon alles erklärt... ich weiss nicht was noch unklar ist.

Wir stellen das Script um, es gibt Komplikationen und fertig.
Zurzeit läuft wieder das alte Script :?
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 06.05.2005, 13:25

ja sorry ich bin blond und blöd und mein Forum ist für mich nicht ausgefallen solange noch andere user darin lesen... und wenn oben steht ich soll mich melden , dann darf man nicht pikiert sein wenn ich das auch mache- tut mir echt leid. Ich bin übrigens sehr froh, dass mein Forum so idiotensicher zu erstellen war , da kann man soviel gar nicht falsch machen.

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Mika » 06.05.2005, 13:32

Soda.. und damit wir wieder Übersicht in das Forum bekommen, schließe ich den Thread hier. Schließlich gibt es schon Threads dazu. ;)

Wir bitten um Geduld und um Verständnis.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron