xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Sendeplan einbauen ??

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Sendeplan einbauen ??

Beitragvon Helmut05 » 25.01.2010, 19:09

Also irgendwas mache ich komplett falsch

habe mir mit so einen Tabellen Proggi nu endlich so einen Sendeplan zusammen gewürfelt ( mein erstes mal sowas gemacht ) gg .. So nu hab ich das und abgespeichert und auch sämtliche Versuche gestartet und nachgelesen wegen BBCodes und html etc.. aber ich bekomme das einfach nicht rein in das Forum so das es auch anzeigt den Sendeplan

Hoffe es kann mir da wer genau weiter helfen

Danke im Voraus
Gruss Helmut

http://magicradio.iphpbb3.com
Helmut05
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2010, 13:52
Wohnort: Wien

Re: Sendeplan einbauen ??

Beitragvon chris » 25.01.2010, 20:21

welchen code hast du denn erhalten?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Sendeplan einbauen ??

Beitragvon Helmut05 » 25.01.2010, 21:20

vor lauter Versuche schon gar nimma weis welche Cods ich versucht schon habe
oder meinst du wie das nu ist was ich so an Code von SP habe ? ich kann den Sp auch als html einfügen aber wenn ich das so reingebe kommt zwar so gewisses zum Vorschein wie Tage und Teut aber alles nicht so angeordnet wie es sein sollte .. alles durcheinander

Wie gesagt schon ich weis echt nimma weiter
Hier ein kleiner Auszug von meinen Sp

<html lang="de-at">
<head>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type">
<title>Sendeplan</title>
</head>
<body style="margin-top: 49px; height: 33px;">
<table style="background-color: rgb(51, 255, 51); text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto; height: 263px; width: 774px;" border="1" cellpadding="2" cellspacing="2">
<tbody>
<tr>
<td style="width: 61px; height: 28px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom">Zeit</td>
<td style="height: 28px; width: 78px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom">Montag</td>
<td style="height: 28px; width: 80px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom">Dienstag</td>
<td style="height: 28px; width: 80px; text-align: center;" nowrap="nowrap" valign="bottom">Mittwoch</td>
<td style="height: 28px; width: 92px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom">Donnerstag</td>
<td style="height: 28px; width: 83px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom">Freitag</td>
<td style="height: 28px; width: 84px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom">Samstag</td>
<td style="width: 93px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom">Sonntag</td>
</tr>
<tr>
<td style="width: 61px; height: 27px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom">8 - 10</td>
<td style="width: 78px; background-color: rgb(51, 255, 51); height: 27px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom"></td>
<td style="background-color: rgb(51, 255, 51); height: 27px; width: 80px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom"></td>
<td style="background-color: rgb(51, 255, 51); height: 27px; width: 80px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom"></td>
<td style="background-color: rgb(51, 255, 51); height: 27px; width: 92px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom"></td>
<td style="background-color: rgb(51, 255, 51); height: 27px; width: 83px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom"></td>
<td style="background-color: rgb(51, 255, 51); height: 27px; width: 84px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom"></td>
<td style="background-color: rgb(51, 255, 51); height: 27px; width: 93px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom"></td>
</tr>
<tr>
<td style="width: 61px; height: 20px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom">10 - 12</td>
<td style="width: 78px; background-color: rgb(51, 255, 51); height: 20px;" align="center" nowrap="nowrap" valign="bottom"></td>
<td style="background-color: rgb(51, 255, 51); height: 20px; width: 80px;" align="center" nowrap="nowrap" valign=

und so weiter halt

und da genau komm ich nimma weiter dann wie ich das ins Forum bekomme und auch richtig dann in der Ansicht zu sehen ist
Helmut05
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2010, 13:52
Wohnort: Wien

Re: Sendeplan einbauen ??

Beitragvon friendly » 25.01.2010, 21:30

Das ist ja eine komplette Webseite!
Wo hast du dir den Plan denn zusammengebaut?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Sendeplan einbauen ??

Beitragvon Helmut05 » 25.01.2010, 21:36

das habe ich doch schon beschrieben .. mit so einen Tabellen Generator und zur Sicherheit mal als txt Datei abgespeichert deshalb der Code auch so aussieht
Helmut05
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2010, 13:52
Wohnort: Wien

Re: Sendeplan einbauen ??

Beitragvon chris » 25.01.2010, 22:19

mail mir mal bitte die komplette txt datei an support at xa-media.com
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Sendeplan einbauen ??

Beitragvon Helmut05 » 26.01.2010, 06:35

hallo Chris

Mail ist unterwegs zu dir
Helmut05
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2010, 13:52
Wohnort: Wien


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron